Hallo
Ich kenne viele marokkaner mit dem gleichen fall...student, das studium hingeschmiessen oder wie immer nicht geschafft, rutscht in der Illegalität ohne Aufenthaltsrecht in Deutschland...einzige rettung freundin, ex-freundin oder bett-freundin...also heiraten so zusagen mit zwang...die meisten von denen haben schön lust verloren am leben, die Eltern warten in Marokko das der Sohn sein Studium beendet, arbeitet und hilft die familie...die familie weisst von nichts, keine studium mehr, kein geld, kein Aufenthalt und marokko ist ja zu weit weg...die lösung ist heiraten koste was wolle...viele haben geschafft freundin oder eine frau den kopf zu drehen und haben geheiratet...natürlich, schleim hin schleim her...irgendwann kommt der alltag, marokkaner können gut lügen...hin und her kommen proleme kommunikation, verhalten, der mann immer mit marokkaner draussen, die frau öfter allein zuhause, fast alle freudinnen verloren oder wie immer zeit mangel lässt der freundenkreis nicht mehr pflegen.
Kommt die scheidung, kommen noch probleme mit...wieder vo vorne an...Aufenthalt..Kinder...geld...das ist meisten die grosse Proleme einer Trennung.
Ich kenne viele, die einfach aufgegeben haben ud die Koffer gepackt haben...ab nachhause in alter von mitte 30-40 ohne nichts, 15-20Jahre in D verloren...und leben einzelgänger i marokko total schockiert ohne freunde, ohne job...das ist noch schlim wenn ein kind da ist und der papa nicht da ist.
Ich werde in deiner Stelle so schnell wie möglich die Scheidung einreichen und schluss machen.