et was stimmt mit dir nicht? unter was leidest du? ist es verfolgungswahn oder islamophobie? du wirst nicht müde religionen zu verurteilen.
Vielleicht wäre es für eine Diskussion hilfreich beim Thema zu bleiben? Um an das Thema zu erinnern, es lautet:
Welche Rolle spielt der Islam im Alltag ?an was GLAUBST du? glücklich und ein erfülltes leben scheinst du nicht gerade zu haben. deine beiträge sind
genauso. hohl wie die von borgward und thomas friedrich das ich sie nur noch überspringe, menschen sind von grund auf manipulierbar dazu bedarf es keiner religion.vielleicht guckst du dir diese reportage mal an,ist zwar relativ lang( 1:6 Minuten)aber eine sinnvolle beschäftigung scheinst du ja nicht
nachzugehen
http://www.youtube.com/watch?v=FFQlw94TvkI&feature=relatedGute Besserung
Ayoub
Du schweifst weit vom Thema Islam ab, um von einem Übel auf ein anderes abzulenken. Zum Thema
"Soldat", was im Irak mit den Kriegen gegen Kuwait und den Iran, eine gängige Methode war, um zahllose junge Männer
per Heldentod ins Paradies zu befördern, zum Thema
"Soldat" ein Zitat von meinem Freund aus Tokyo:
Man muss sich wenn man um die 20 Jahre alt ist irgendwann entscheiden ob man sich zu einem Menschen weiter entwickeln will oder bereit ist Soldat zu werden will. Ausreden interessieren keinen und bei wem es intelligenzmässig nicht zu mehr reicht, auch der soll ruhig Soldat werden. Ich habe kein Problem damit wenn sich, wie gesagt: professinelle Massenmörder, gegenseitig massakrieren. Ganz im Gegenteil, je mehr sich von denen gegenseitig abschlachten um so besser für den Rest der Welt. Am besten wäre es man könnte alle irgendwo hinschicken, ihnen so viele Waffen geben wie sie wollen, und dann die Tür hinter ihnen zusperren. Dann können sie soviel schiessen, wie sie wollen.
Die Realität sieht ja auch schon ganz erfreulich aus. „Unsere“ amerikanischen Freunde, also die mit der meisten Erfahrung in Sachen Massenmorden haben einge ihrer Statistiken veröffentlicht.
Es sterben in US Kriegen mehr Amerikaner an „friendly fire“, als durch Feindeinwirkung. Und die Zahl der Toten auf dem Schlachtfeld (welch wunderbar passender Name) wird weit übertroffen von der Anzahl der Selbstmorde unter heimgekehretn Veteranen. In den USA begeht alle 80 Minuten, ALLE ACHZIG MINUTEN, ein ex Us Soldat Selbstmord, weil ihn seine „Arbeit“ zum Leben unfähig gemacht hat.
Bei allem Verständnis für die traurige Sitution dieser Leute, halte ich das letztlich doch für eine begrüssenswerte Situation, die sich ruhig weiter so entwickeln darf.
Wer je ein amerikanisches Fússballspiel gesehen hat, und die Aufmärsche des Militärs zum Jubel der verblödeten US Idioten, der wird mir zustimmen. „USA, USA…“ Gekreische und das Geschwafel von unseren tapferen Helden landesweit… über Leute die 12järige Mädchen vergewaltigen und deren Familien massakrieren und auf die Leichen beim Erinnerungs Photoshoot pinkeln.lg
et