an alle!
bin in der zeit vom 29,04-13,05,06 mit freundin in marokko fliege von ffm aus bis casa für 247e hin und zurück geht doch oder?.
das reisebüro benur in rüsselsheim(mainzerstr24)
hat mir eine tel.nr für eine autovermietungsfirma in casa gegeben.
meine frage:wer kennt diese autofirma kann mir einer mal informationen zuschicken oder sogar mal
für den 29,04,06 ein auto reservieren 5türig renault diesel bis 30 euro pro tag für 2wochen.
bitte darauf achten das eine haftpflicht und vollkaskoversicherung keine selbstbeteilegung km frei klima wenn geht elektrische fensterheber xenonlicht navi und minibar und alles bis 30e
(Frankfurter du hast 1knall)also spass bei seite
der herr jamal benur ist der reisebüro arbeiter oder chef keine ahnung ist ja auch egal er hat sich -zu 3mal bei ein herrn ahmed in casa ein renault irgendwas ausgeliehen und hat dafür -40epro tag bezahlt die nr von der autovermietung lautet 0021268503693 herr ahmed.
ist es vielleicht auch möglich das man das auto zum flughafen fährt so das ich die schlüssel irgenwo abholen kann?muss dann wenn ich um16 uhr gelandet bin weiter nach fes fahren
ist das zuviel verlangt???
zur gegenleistung kann ich ja etwas mitbringen aus der dm drogerie oder ich komme ja aus der hotelbranche kann man in unserem hotel in ffm übernachten -25e die nacht und das in FRANKFURT am Main inklusive frühstück normalpreis währe -zu 120e.ausserhalb messezeiten
ist das ein deal????