Also ICH hab schon gar nicht in deinem Profil "herumgeschnüffelt" und wenn jemand anderer dein Profil anklickt, dann hat das auch nichts mit "herumschnüffeln" zu tun, du hast dein Profil für andere User zugänglich gemacht bzw. deinen Namen etc. angegeben.. Und wenn mir nicht passt, dass andere alte Beiträge von mir durchlesen um sich ein Bild von mir zu machen oderwasauchimmer, dann darf ich halt nichts in einem Forum schreiben..
Zu deinen Beiträgen: Niemand hat gesagt, dass du keine Beiträge mehr verfassen sollst. Warum sie (zumindest mir) etwas sauer aufstossen, hat so seine Gründe: denn eine Form von Rassismus (auch wenn man vielleicht gar nicht rassistisch sein will)ist auch wenn man immer versuchen möchte "die Anderen"/"die Fremden" zu verstehen (warum machen die das, warum sind DIE so...?)
Zumindest aber zeugt es von Nicht-Akzeptieren und Nicht-Respektieren, denn wenn ich "die anderen" respektiere, dann nehme ich sie so wie sind, dh. ich akzeptiere das Andersartig-Sein ohne es begreifen zu wollen. Und nicht zuletzt kann man Menschen nicht BEGREIFEN, weil JEDER Mensch anders ist. Wenn ich also frage, warum dies und das DIE anderen machen, dann stecke ich sie damit auch in Schubladen, begreifen kann man andere Menschen aber, wie gesagt, nicht! Das einzige was ich machen kann, ist zu versuchen MICH SELBST zu hinterfragen und zu begreifen und mich selbst mal vielleicht zu fragen warum ich "die anderen" andauernd versuche einzuordnen und zu verstehen und warum ich diese oder jene Wahrnehmnung habe..
Last edited by choppy; 20/06/12 01:27 PM.