Choppi, ich habe hier einfach Antwort auf Choppi eingegeben, weil du die letzte warst und ich dir zustimmen möchte.

Hallo Leute,
bereits gestern Abend habe ich mir diesen Thread durch gelesen und hatte auch eine Antwort eingetippt. Dann dachte ich mir, das ist mir irgendwie zu blöd, auf solchen Schaiß sollte man gar nicht antworten.
Jetzt habe doch das starke Bedürfnis, es zu doch tun. Hier meine Antwort von gestern (die ich ja dann wieder gelöscht hatte):

"Als ich neulich in Marokko war, habe ich in jeder Stadt versucht einen Typen aufzureißen. Ich habe ihnen sogar Geld geboten, aber keiner wollte mit mir. Man muss ich hässlich sein…"

Heute habe ich etwas anderes gemacht. Ich bin einfach mal Yolinis Spuren in diesem Forum gefolgt. Da hat sich für mich ein ganz anderes Bild ergeben.
Zuerst war da der „Typ“, der sich während ihres „Praktikums“ in sie verliebt haben soll und dann irgendwie unerträglich wurde.
Dann die Frage, ob Marokkaner gläubig wären.
Nummer drei war die Aussage dass Marokkaner antiisraelisch bzw. antijüdisch seien.
Bei „Chatten zu unmöglichen Zeiten“ habe ich noch an eine junge unerfahrene Frau „geglaubt“, als die sie sich hier hinstellt. (Ich habe zwei Töchter, keine von beiden ist so naiv, solchen mist von sich zu geben.)
Aber nun reicht es mir!
Bei dem „Negatives Bild von Europäerinnen“ kommt mir ein vager Verdacht, dass hier mal wieder Streit und Hass geschürt werden soll. Da ich allerdings anfangs etwas ähnliches hier miterlebt habe, versuche ich es einfach mal auf die nette Art.

Yolini, Steffi! Oder werauchimmerdubist, warum machst du alles schlecht, was mit diesem Land zusammenhängt? Wenn du wirklich dort ein Praktikum gemacht hast, musst du auch andere Erfahrungen gemacht haben als sexgeile, unzuverlässige, visaerschleichende, antijüdische Männer.
Geh in dich und denke darüber noch einmal nach welches Bild du von dir und den Marokkanern hier zeichnest. (Wenn du dann die bist, die du hier angibst zu sein.)

Hier meine Meinung zu diesem Thema, die ja nur einen persönlichen Bildausschnitt darstellt:
Ich habe das Glück gehabt, einige marokkanische Männer kennen zulernen (Frauen natürlich auch, aber um die geht es ja hier nicht). Nicht einer von ihnen hat sich als ein solcher, wie oben beschrieben gezeigt. Jede Begegnung in diesem Land (und auch außerhalb von Marokko) war eine Begegnung mit liebenswerten und freundlichen Menschen, denen ich gern wieder begegnen würde.

LG Katrin