Original geschrieben von: alwinchen73
Das sehe ich auch so!Ich kenne auch Männer, die sich nicht gerne festnageln lassen.Ich denke aber nicht,das es mit der Mentalität zusammenhängt.Vielleicht eher so nach dem Motto: Wenn sich nichts besseres bietet,könnte ich ja kommen! ;-))

Lg,
A.

So sehe ich das auch.

Es geht ja hier nicht um einen Geburtstag oder um einen handwerklichen Termin, den man planen oder vereinbaren will, sondern um ein Beisammensein mit der Freundin am Wochenende, die man eh nur am Wochenenden sehen kann.

Und wenn ein Mann dann sagt: "Mal gucken, sag ich Dir noch, weiß ich noch nicht!" ...

dann ist ihm die Beziehung nicht wichtig genug.

Denn ich kann mir selbst bei einem Marokkaner nicht vorstellen, der nichts von Planen hält, weil es in seiner Mentalität so Gang und Gäbe ist, dass er seiner Herzdame, wenn sie ihm viel bedeutet, solche Aussagen machen würde.

Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.