Original geschrieben von: whatshername61
hallo et,
....
wenn du jetzt noch einmal die Ursache deines eigenen Hasses ergründen würdest, würdest du auch dein PTBS erkennen.
Jeder hat sein Säckchen zu tragen.
LG Katrin

Hallo Katrin,

wenn Du in meinem Freizeit-Vertreib fingerübender Schreiberei mit bunten Bildchen "Hass" erkennen willst, niemand will Dir Deine Freude daran nehmen.

Hierzulande versuchen die Politiker, den Menschen die sogenannten "Hass-Prediger" vom Leib zu halten:

Innenminister verbietet Salafisten-Verein

Vielleicht wirbst Du ja mit Deiner Hass-Wertung für eine ebensolche Verbots-Politik im Verein "Marokko-Forum", um meine Schreiben zu verhindern?

Für mich sind meine Wörtchen ein stilles, liebes Gebet medinaiver Versenkung zur Verbesserung eigener Vernunft wie die der Andern. Denn nötig ist das wohl, wie die Entwicklung in Ägypten, Tunesien, Syrien, Lybien und Mali zeigen. Soweit liegt Marokko dem Gläubigen Großraum der sich bekämpftenden religiösen Richtungen nicht fern:

Islamisten wollen Einfluss gewinnen

In Europa haben sich die Menschen verschiedener religiöser Richtungen jahrhundertelang massakriert. Es scheint, die Gottgläubigen morden einander im tiefsten Vertrauen auf ihren Lieben Gott.

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.