Original geschrieben von: Lavendula
Hallo Ihr Lieben!

Ist das typisch marokkanisch? Ich frage heute meinen Freund, ob er am Freitag zu mir kommt ("Wochenendbeziehung") und er antwortet: Mal gucken, sag ich Dir noch, weiß ich noch nicht! Wenn ich ihn dann darauf hinweise, dass ich doch planen muss, sagt er immer: jaja, alles muss geplant werden, das ist typisch deutsch! Stimmt das? Gibt es bezüglich Planerei wirklich so einen großen Mentalitätsunterschied??

LGLavendula

@ Lavendula

Ich glaube nicht, dass man das Verhalten deines Freundes als typisch marrokanisch bezeichnen kann.

Du vermittelst mir eher den Eindruck von ihm, dass er nur dann mit dir das Wochenende verbringen möchte, wenn er Lust und Laune dazu hat, und und das könnte dir auch bei einem Mann anderer Nationalität widerfahren.

Man weiss ja nicht, wann deine Planung Zufriedenheit bei ihm auslöst und er gerne vorbei kommen würde wink

Oder ist er vielleicht liiert, und du weisst es nicht? nixweiss1

Bei einer Wochenendbeziehung wäre das ja denkbar .

Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.