Original geschrieben von: Lavendula
Hallo Ihr lieben Neugierigen :-)

Es ist sicher total albern, aber auf Facebook ist da eine Frau, die immer wieder Fotos von im leicht anzüglich kommentiert. Und bei unserem letzten Wiedersehen hatte er zwei Kratzer auf dem Rücken. Die sahen recht frisch aus, am nächsten Tag waren sie verschorft. Er meinte, die wären von mir gewesen (hatten uns drei Tage zuvor gesehen, er selbst habe sie aber erst am Vortag entdeckt). Naja... wenn er mit einer zu Gange war, hat er zumindest dort nicht übernachtet, denn am Abend zu vor haben wir noch ziemlich spät abends mit Webcam telefoniert. Vorm Haus hat er einen Busch mit starken Dornen, an dem hab ich mich auch schon mal gekratzt. Kann natürlich auch daher kommen.... keine Ahnung. Aberr versteht ihr jetzt meine Zweifel oder ist das quatsch, was ich denke?

LG

Lavendula

Naja, die Kratzer finde ich nicht schlimm- die können irgendwie und irgendwo entstehen...sogar wenn man sich selbst kratzt...ne Katze hat, irgendwo entlang schrabt....
Bedenklicher finde ich Facebook und ICH würde das nicht dulden, wenn irgendwelche Mädels die Bilder von meinem Freund ständig "anzüglich" oder übertrieben kommentieren.
Da würde ich von meinem Schatz erwarten, dass er dem entgegen wirkt bzw. auch öffentlich deutlich macht, dass ICH seine Liebste bin und andere ihn nicht so blöd anschreiben sollen....
bzw er sie sogar löscht.

LG