@Koschla: danke für Deine Unterstützung! :-)

Ansonsten kann ich sagen, dass langsam alles klarer für mich wird. Wir haben uns nun das 5. Mal getroffen und ich glaube, dass nur unsere Definition von "Beziehung" unterschiedlich ist. Wir haben jetzt darüber geredet und nun kann ich sagen, dass er mein Freund ist. Er hat auch seiner Mutter schon von mir erzählt. Wenn ich mir das angucke, was zwischen uns ist, ist es klar für mich eine Beziehung. Für ihn gehört das Zusammenleben dazu. Das ist bei uns aber derzeit nicht möglich, da uns 150 km trennen.
Einige sagten ja, dass sich das Thema Treue erübrigt, wenn er Moslem ist. Seit ihr Euch da sicher? Ich meine, wenn jemand schon viele Jahre hier lebt und ein modernes Leben, ja, auch mit außerehelichem Geschlechtsverkehr, führt, muss er ja deswegen den Glauben an Gott nicht verloren haben.

Annely, einmal am Tag meldet er sich schon! Aber ich würde mir eben mehr wünschen! Das ist wohl mein Problem! Ich nehme das zu streng.

Wer wissen will, was mich an der Treue zweifeln ließ, kann mir eine PN schicken (gibt es diese Funktion hier überhaupt??). Wobei das auch sein kann, dass ich einfach selbst zu viele Vorurteile habe und deswegen diese Vermutung hatte. Nun ja. Werde es weiter beobachten. Wenn das, was da war, noch mal vorkommt, werde ich zurück rudern müssen...

LG

Lavendula