Hallo liebe marokko freunde
Salamu 3alaikum alle moslime
Alhamdulillah, mindestens ein User @21merlina ist zu 100% meiner meinung, eigentlich meinung des(Assalaf Salih)so gut wie meinung des Mohmed (salawatu Allah wa salamuhu 3alaih)und seine Gefehrte.
Denk dran alle moslime nicht zu dieser Konzert zu gehen und unterstütze keine menschen die gegen Allah und sein gesandter krieg führen-Sie werden nie gewinnen- und Sie werden nie in dieses Leben oder nach dem tod nie zufrieden sein dürfen.
Apropo @21merlina, das war ein guter beispiel uterwegs im auto Koran hören oder musik?das ist das selbe wenn mann zum Konzert geht und hört was Allah und sein gesandter böse macht.
Stellt dir vor disesn tag ist dein letzter tag egal wie und bist du tod, wie willst Allah begegnen, entweder am singen, eine flasche in der hand oder beim unterwerfen für Allah oder Koran lesen Wie Khalifa Othmane(Radya Allah 3anhu Wa Ardah), sag mir ganz ehrlich wer ist der gewinner in dieser Tag.
Also Bruder, Schwester in Islam, versuch mit alle mitteln von böse taten, was haram ist fernhalten und Allah wird dir 100% mit was besseres in dieses Leben ersetzen und am tag der Aufstehen wird dir mit unter sein Schatten schützen.
Möge Allah uns Bruder uund schwester in Islamm und nicht moslime(Nicht geschwester in Islam, weil keine moslime sind) uns rechtleiten um IHN richtig zu dienen sogut wie unserer Prophet salawat Allah wa Salamuho 3alaih und seine Gefehrte IHN gedient hat, Amine
Ich entschuldige mich nochmal mit allem respekt und bekenne mich für die andere religionen, die Abraham(Ibrahim), moses, Aissa(Jesus) und alle gesandten die vor Mohammed salawat Allah wa Salamuhu 3alaih gewiesen waren und auch die anderen die der Koran erwehnt hat, die sind alle mit Offenbarung Allah zum Ihre Völker gekommen sind in einer bestimmter zeit.
Und wir moslime bekennen uns das Alle MOSLIME waren(Islam ist Allah dienen wie alle Propheten gedient haben in ihre Zeit und heute Islam ist nur wer mohammed salawat Allah wa salamuhu 3alaih gefolgt hat, letzte und die Wahre religion die Allah am tag X azeptiert wird ohne zweifel.
Sorry nochmal.

id