oder wer als männlich-chauvinistisches Schwein schreibt, ein Geschlechtsakt mit seiner kürzlich verstorbenen Frau wäre nichts anders, als mit einem Schnitzel zu masturbieren, wäre m. E. eher zu sperren als Khati.
mal ganz abgesehen von der ordinären Wortwahl ("Schwein") zeigt die Empörung über den provokanten Vergleich mit dem Schnitzel, wie kleinkariert die hier angeblichen Freigeister wirklich sind. Fakt ist, dass bis jetzt niemand von denen die sich so darüber empörten und es anscheinend immer noch tun, die ethische/moralische Frage beantworten konnte was genau daran verwerflich und unmoralisch sei, wenn jemand mit einer Verstorbenen schläft! Nein, es wäre auch nicht mein Ding und wohl 99,999% der Muslime finden solch einen Gedanken auch widerlich, aber was spricht moralisch gesehen dagegen??? Beantwortet mal diese an Euch schon mehrmals gerichtete Frage und begründet Eure Stellung bevor Ihr immer und immer wieder den Vergleich herauskramt und euch empört!
Ich persönlich finde es schlimmer wenn Männer lebende Frauen behandeln als seien sie ein Stück Fleisch, als wenn jemand (egal welcher Religion angehörig oder überhaupt religiös) mit den fleischlichen Überresten seiner Frau noch einmal schläft.. Das eine kommt dabei häufiger und alltgäglich vor, als das andere (man sehe nur wie Männer boshaft werden wenn Frauen nicht wie die Spanierinnen ihr "Fleisch" zur Schau stellen, das ist chauvinistisch!)