Hallo sweetmausi,

vorsichtig wäre ich bei jedem Menschen den ich im Internet kennenlerne, egal woher er kommt.

Vielleicht solltest du als erstes entscheiden zu wem von den beiden Männern du dich hingezogen fühlst.

Dann könntest du denjenigen ja erst einmal in Marokko besuchen um ihn persönlich kennenzulernen. Zum einen ist es einfacher für dich in Marokko einzureisen als für ihn nach Deutschland zu kommen und du würdest ihn in seinem Kulturbereich kennenlernen.

Natürlich könntest du ihn auch nach Deutschland einladen, aber dann musst du eine Verpflichtungserklärung abgeben und das kann - sofern er nicht ehrlich sein sollte, was ich mal nicht hoffe - mit viel Ärger für dich enden.

Aber egal was dir geraten wird, am Ende musst du die Entscheidung treffen, da es dein Leben betrifft.

Du kannst das Glück haben den "Richtigen" zu treffen, wie auch ich (allerdings habe ich ihn weder im Internet noch in einer Hotelanlage kennengelernt, was nicht unbedingt negativ sein muss), aber auch eben die "Niete" ziehen.

Versuche einfach bei allen Gefühlen auch den Verstand bzw. etwas Vorsicht einzuschalten, :-) was wie jeder weiß nicht einfach ist in solch einer Situation.