hallo sweetmausi,
ich will ganz ehrlich zu dir sein:
du machst auf mich den eindruck, dass du ein schnell zu verunsichernder mensch bist. was bedeutet das genau?
wenn hier jemand dir nun schreibt: "sweetmausi, mach dir keine sorgen, du kannst dem marokkaner vertrauen", dann wird dich das verunsichern.
wenn hier jemand schreibt: "sweetmausi, gib ihm keine chance, er meint es niemals ernst", dann wird es dich genauso verunsichern.
warum?
weil du zu viel wert auf die meinung anderer legst - hier von unwichtigen menschen aus dem INTERNET. du lässt dich von beiden meinungen beeinflussen und wirst hier keine lösung für dich finden. du wirst eher noch verwirrter sein, weil jeder deine situation anders bewertet. ich glaube, dass das internet nichts für dich ist.
hast du denn nicht eine sehr gute freundin mit der du darüber reden kannst? die freundin kann mit dir ja über die beiträge hier schauen, die dich zum nachdenken bringen. vier augen sehen ja mehr als zwei.
es tut mir leid, dass ich dir keine andere antwort geben kann.
und wenn dich meine worte jetzt zu sehr ärgern oder treffen, dann denk einfach: "dieser shakir ist es nicht wert, dass ich mich über ihn ärgere!" dann geht es dir auch schnell wieder besser - zumal ich dich ja nicht persönlich kenne und auch nicht bewerten dürfte.
vergiss, was ich dir da oben in den ersten zwei beiträgen geschrieben habe. das war nur unsinn.
sei gegrüßt