Salam,

ich schreibe generell, das bezieht sich nicht auf nurija!

Ich selbst verdiene die Brötchen, die ich esse! Die Windel, die ich meinem Sohn anziehe, habe ich bezahlt! Es fällt manchmal schwer das nötige Kleingeld für gewisse Sachen zu haben... In keinster Weise bin ich auf die Idee gekommen, etwas vom Staat zu wollen! Ich zahle immer nur! Für meinen großen Sohn zahle ich gewiss auch nicht wenig, jedoch gern. Meine Frau muss dafür etwas verzichten.... Wir leben in einer Region, wo die Arbeit inkl. der Bezahlung nicht gerade rosig ist... es ist aber ok, zum überleben!
Ich frag auch nicht, was ich tun und lassen muss... meine Frau ist jetzt fast 2 Jahre in Deutschland.. und bezieht kein Geld!
Ich sende ganz liebe Grüße an den Haufen, heute mal aus Alicante (Spanien)Ich liege auch gewiss nicht am Playa! Umbau bei Mercadana!
Lg Roy!

P.S. meine Frau aus Marokko muss auch auf vieles verzichten! In jedem Fall würde ich allerdings einen Anwalt zu Rate ziehen! Tue ich auch!

Last edited by bengel; 08/05/12 02:42 AM.