Hallo Filfil,
Deiner Meinung nach sind die Sperrungen all der genannten User also nicht gerechtfertigt?
Meine Meinung ist, dass die Verantwortlichen dieses Forums sich mehr engagieren sollten, damit es nicht zur Eskalation kommt.
Damit es eskaliert, daran ist josi und najib maßgeblich beteiligt. Genau deswegen wurde josi früher auch in diesem Forum gesperrt.
Nur ein Beispiel von vielen war die Sache mit Kladden und der „Kinderfreundjosi“. So etwas gehört früher unterbunden, und nicht unterstützt durch Verharmlosung.
Josi und Najib haben Deiner Meinung nach Volksverhetzung, Drohungen, Beleidigungen, Hetze gegen Religionen und religiöse Überzeugungen Anderer in diesem Forum betrieben? Die Beiden haben also private Informationen über Mitglieder dieses Forums veröffentlicht um diese einzuschüchtern?
Du antwortest hier mit 6 Fragen an den User badesalz, die mit seinem Beitrag gar nichts zu tun haben.
Um ein abgerundetes Bild zu bekommen sind mehr Fragen erforderlich. Das ist meine Antwort dazu.
Mit 6 Fragen nach Deinen Abfärbungen kann niemand ein Gutachten über eine Person erstellen.
Gut, ich habe Klabautermann, Khati, smasarka, sonnenuhr oder Walter13 nicht "provoziert" sondern habe ganz normale vernünftige Diskussionen gesucht und bin all diesen Leuten mit Geduld und Verständnis entgegen gekommen. Als Antwort musste ich Hetze & Spott sowie Pauschalisierungen gegen meine Religion, meine Landsleute und mein Land lesen.
Ich habe etwas gegen Hetze und Spott, und kann Dir nachfühlen. Ich bewundere Deine Geduld und Vermittlungsversuche. Diese, Deine Art ist beispielhaft. (Ohne emotionsgeladene Provokationen, oder triefend von Hetze und Spott, wie sie in josi´s Beiträgen zu lesen sind).
Du hast Dich kaum in diese Diskussionen einbringen wollen. Josi, Najib, Choppy, merlina und ein paar andere haben sich eingemischt und gegen gehalten.
Wenn ich mich da eher heraus halte, aus welchen Gründen auch immer, dann akzeptiere es, und buche es bitte nicht als stilles Einverständnis, wie das najib und josi gerne machen.
Dem Smasarka hatte ich z.B. „AUFHÖREN“ gepostet, als er zu ausfällig wurde. Warum hat der Mod damals nicht eingegriffen?
Ich bin auch nicht Tag und Nacht hier anwesend wie najib um alles mitzubekommen. In Agadir gibt es schöne Strände, die immer einen Besuch wert sind.
Eine Diskutantin ist bei mir „ignoriert“, weil ich andere Interessen habe. Außerdem habe ich etwas gegen Bauchpinseleien, die man bei diesen Usern häufig lesen kann. Aber bitte sehr, jeder soll glücklich sein nach seinem Geschmack.
Wenn Josi, Najib, Choppy nicht wären und stattdessen all die gesperrten User, glaubst es wäre wirklich angenehmer hier?
Choppy ist bei mir ignoriert. Meine Meinung über josi und najib kennst Du.
Ich glaube eher, das braune Gedankengut würde hier überhand nehmen.
Das zu verhindern war immer Tradition in meiner Familie, und ich werde zu Lebzeiten weiter meinen Beitrag dazu leisten.