hallo

Antwort auf:
Deswegen hast du jetzt eine Anzeige am Hals, und viele hoffen dass dir die Tastatur aus der Hand genommen, und dein intrigantes Handwerk gelegt wird. Umsonst bekommt die „kinderfreundejosi“ keine Anzeige. Das ist doch schon mal ein Grund, der dich zum Nachdenken zwingen sollte.

von kladden angezeigt zu werden, ist nichts, über das man nachdenken müsste.
wenn du damals von deinem freund das gefordert hättest, was du jetzt von josi forderst, wärst du glaubwürdig.
so sind deine suaden nur nur dummes geschwätz. als du noch dachtest, ihr hättet oberwasser, hast du schön mitgemacht bei dem, was du josi jetzt vorwirfst.
das geschwätz mit der anzeige kannst du dir sonstwo hinschieben.
jemanden ungerechtfertigt anzuzeigen ist für jemanden mit deines freundes charakter einfach, aber nutzlos.
es waren dein freund und du, die die umgangsformen hier drastisch auf die probe gestellt haben.
weisst du noch?
fresse polieren, umbringen, russen schicken (weshalb eigentlich russen?), meine frau auch schon ausprobiert (mit was eigentlich?), usf.
das ist ja zum grössten teil noch nachlesbar, sogar dass dein freund sich selbst als kinderficker bezeichnet hat.
und die gelöschten threads sind auch nicht richtig gelöscht, sondern nur verschoben.

Antwort auf:
Ich und auch andere User werden wegen der „kinderfreundjosi“ mit ihren Beleidigungen und Unterstellungen dieses Forum nicht verlassen. Dessen kannst du dir sicher sein.

ich denke es ist an der zeit, dass du vom forum verlassen wirst.

Antwort auf:
Ich und andere hier im Marokkoforum haben dir schon öfters empfohlen die anderen
User in Ruhe zu lassen mit deiner dummen Anmache, die meistens einen Eklat nach sich zieht mit Beleidigungen und Sperrungen.

blöd halt, dass es auf dich nicht ankommt.
wenn es dir nicht passt, geh und mach selbst ein forum auf.
du kannst dich ja mit frank-mohammed zusammentun, der hat erfahrung in sowas.

Antwort auf:
Die josi muss gesperrt werden, dann ist Ruhe hier im Marokkoforum.

wenn ein rentner ruhe braucht, dann soll er sich in's bett legen und schlafen. das tut dem blutdruck gut.

Antwort auf:
Was den anderen im Marokkoforum gefällt hat dich nicht zu interessieren.

und wenn es sie doch interessiert?
bekommt sie dann noch eine anzeige? wegen interesses?

Antwort auf:
Du mit deinen Beiträgen gefällst sicherlich vielen nicht.
Bis auf ein paar User, die man mit den Fingern einer Hand abzählen kann.

normalerweise braucht man zum zählen ja gar keine finger, aber wenn man schon finger einer hand dazu braucht, reicht im allgemeinen der zeigefinger.

Antwort auf:
Deine durchsichtigen Versuche mich, oder andere User gegenseitig auszuspielen ist kindisch. Im deinem Alter kommt das allerdings vor.

lol,

solche worte aus deinem mund sind schon erstaunlich.
projezierst du da nicht dein verhalten, das ja jedem offensichtlich ist, in josi?

Antwort auf:
(ich stelle mich schon wieder einem Arschloch in den Weg anstatt darauf zu warten, daß das ein anderer bzw. alle anderen erledigen: jetzt also falsche Papiere.)

Das ist nur ein Beispiel von vielen, dass bei dir die Uhren anders ticken.

mit dem arschloch könnte sie den meinen, der behauptet, ich hätte falsche papiere, und sie hat mit dieser einschätzung nicht unrecht.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+