Ich kann nicht verstehen, dass nahezu in jedem Beitrag zu diesem Thema sich über die sexuellen Gewohnheiten von jemandem ausgelassen wird, den man gar nicht kennt.
Du siehst mal wieder, Lavendula (sehr hübscher Nick!), man sollte einfach nicht zu freundlich und offen sein.
Ich kenne mehrere Menschen auf dieser ERde, die leicht panisch bezüglich ihrer Gesundheit sind. Wahrscheinlich gehört Dein Holder auch dazu. Aus dieser Sicht ist der Wunsch nach einem Test verständlich. Warum auch nicht? Ist doch ganz ok finde ich.
In Marokko hat mindestens die Hälfte der Bevölkerung Angst vor Zauberei und Magie und es ist unglaublich, was in diesem Bereich abläuft. Als antizaubereigeschulter Europäer kann man da kaum mehr mitdenken. Speziell ledige junge Männer essen ungern etwas, was eine auch ledige Frau gekocht hat, denn sie könnte ihm einen Liebeszauber ins Essen machen. Es gibt eine Menge Leute, die werfen Essen weg, das ihnen geschenkt wird, weil sie Angst vor Zauberei haben. Nein, lacht nicht, das ist die Realität. Vielleicht weiß auch Najib was drüber. So besehen wird die ängstliche Haltung Deines inshallah Zukünftigen erklärbar. Ich würde mich nicht irritieren lassen.
Und natürlich: niemals zu verfügbar sein für einen Mann. Leider verstehen die das immer falsch und der Jagdtrieb erlischt.