Hallo Koschla,
darauf habe ich schon seit Tagen gewartet.
Wenn du hier mal einen Wortdreher hast, wirst du ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans, statt d`rüber zu diskutieren.
Die Reaktion von Josi in dem FPÖ thread bezeugt nur, dass er/sie nicht alles oder wenn nicht immer richtig liest.

Antwort auf:
Davor habe ich Dich einfach in diese Verheirateten-Loge eingeordnet, die nicht für etwas ist und nicht gegen etwas, sondern einfach nur Kontakt halten will mit anderen mit einem Marokkaner verheirateten Menschen (egal ob Mann oder Frau).

Das ist wirklich das Problem, wenn jemand zuviel Kopf und zu wenig Herz denkt. Selbst das artet dann in Verbohrtheit aus. Du wirst in eine Schublade geschoben und wehe du gucks raus. Ab und zu mal ein Lob-Zuckerbrot und wenn du zu viel allein denkst Tadel-Peitsche.
Trotz allem nehme ich an, dass irgendetwas im Leben Josi zu dem hat werden lassen, wie er/sie heute ist. Die Belesenheit und Intellegenz lässt sie aus verbalen Diskussionen immer als Sieger hervorgehen. Darum legt sich selten einer mit ihr/ihm an.
Andererseits kämpft Josi wie ein Löwe für ein Land, dass in Europa oftmals belächelt wird. Auch wenn ich die Einstellung zu Partnerschaften, Religion und Königshaus (Reihenfolge willkürlich) persönlich nicht nachvollziehen kann, würde ich das Tischtuch nicht ganz zerschneiden. Auch "ältere" Menschen sind durchaus in der Lage, die Meinung jüngerer zu respektieren.
Hut ab vor deinem Mut.
Ich halte dich nicht für rassistisch.
LG Katrin
P.S. Koschla: Und wenn das wieder einmal falsch war, entschuldige ich mich bei dir im Voraus für alles was war, ist und sein wird


When the rich wage war
is the poor who die.
LP