Hallo eThomas,
zu dem beliebten Thema: "wer sich mit fremden Federn schmückt" oder "Quellenangaben für superwitzige Geistesblitze wären nicht von Übel": Der Text oben stammt aus der
Titanic, einem Magazin, das Dir kollektiv einen fetten Fußtritt versetzen würde für das, was Du hier schreibst und von Dir gibst.
Josi
Na und? Sind DIR etwa dadurch Tantiemen entgangen, weswegen Du loskeifst?

Mein Freund aus Tokyo hat mir das Zitat ohne Quellenangabe geschickt. Bei dem absoluten Shit-Storm, den die in religioten Gefühlen verletzte
GEMEINde gegen Borgward entfacht, war es Zeit für mich, etwas Entspannendes einzubringen. Borgward oder Khati, die soweit mir verständlich, ihre Lieben unter möglichst geringem Aufwand
"high"-raten, weil diesen
rigid rückständigen Pakt das Zusammenleben in einem Land mit mittelalterlicher Anschauung erleichert, sagen ihre Meinung zu dem
klerikal-koran-katholischen Procedere.
Dass eine Großmutter, die über Jahrzehnte sich von Schmarrn sozialisieren lässt, nichts anderes hat, kennt, preist und kennen lernen kann noch will, logisch. Von mir aus. Glückwunsch! Borgward und Khati dokumentieren einen realistischen Pragmatismus in einer Welt von Heuchler und rigiden Religioten. Sie schaden keinem Menschen, machen ihre Frauen glücklich, und holen die Hysterie der Heuchel ans Licht einfach mit simplen einleuchtenden Fakten.
Davon zu berichten, sich überhaupt darauf mit einzulassen, solchen Shit-Storm sich auszusetzen, wirft mir mein Freund aus Tokyo vor:
Guten Morgen ET
Ich weiss es nicht sicher, aber….. Ich hab den Anschein, was dir fehlt ist mehr geistige Hygiene….
Es gibt keinen Grund jeden [*****] an sich heranzulassen:
www.pierrevogel.de...... Warum beschäftigst du dich mit sowas? Warum so viel mit dem Islam? Man schaut sich sowas an, bildet sich langsam einen Meinung und sagt dann irgendwann: „Aha!“, und das wars dann.
Natürlich ist es bei euch schwerer, hier gibt es ja (kaum) Muslims. Man muss sich von äusseren Einflüssen unabhängiger machen, nicht automatisch dem Mind immer folgen. Man merkt es kaum, und ist schon wieder so einem [*****] auf den Leim gegangen. Man muss nicht jedem Mist folgen, nur weil der Mind sich dran klammert. Man kann es wirklich einfach „droppen“ fallen lassen.
Sowas nenne ich geistige Hygiene….
Diesen Ratschlag hier einzubringen, ist tatsächlich wichtiger als das erheiternde Titanic-Zitat. Das ist richtig. Weiter meint mein Freund dazu:
Du kennst das ja mittlerweile, wenn du (meiner Meinung nach) Unsinn schreibst, dann ignorier ich den einfach. Sonst antworte ich halt…. Und von Tokyo aus sehe ich halt wie relativ das Leben in einem Land ist. Bei Euch dürfen Politiker sagen „Der Islam ist Teil von Deutschland“, und werden wiedergewählt. Hier, im prä-faschistischen Dritt Welt Land, werden Muslime die zu laut würden, einfach abgeschoben. Und im Gegensatz zu früher geht mein Bedürfnis mehr Richtung stressfreies Leben. Und nicht täglich mit vielen der Türken Münchens (natürlich nicht alle, eine Minderheit nur, ich weiss) konfrontiert zu werden, das trägt ganz ungemein zur Stressfreiheit bei… Das mag von Intoleranz zeugen, mir egal, mir vor allem zu wichtig….
Ich freß immer noch einen Besen, daß Du nicht in Poona warst, dort hätten Sie Dir den Stock im Hintern schon ausgetrieben.
Du kannst in Deinem ordinären Gossen-Gerede geifern und fressen, was immer Du willst. Lass es Dir schmecken!

Nachdem Du Dein Leben lang eine irrsinns-islamistische Inquisitions-Ideologie gefressen hast, bist Du ja wie Kanzler-Kohl dereinst mit dessen Leibspeise von Saumagen, abgehärtet. Dergestalt emotional verpanzert installierst Du Dich im Innern wie Äußern selbst zum gefühlsverarmten Großmutter-Inquisitor, der für seinen gedanklichen Terror Tonnen von bildungsbürgerlichem Müll in endlose Tiraden einflicht. Najib plus Josi schreiben Shit-Storm klein-kerikal-koran-katholischer-Kloake der Marke, der in München aus der Kläranlage Großlappen über Tausende Vereins-Sektierer ihres Fussball-Gottes in der Kathedrale der Allianz-Arena weht. Fürwahr: Millionen Fliegen können nicht irren.

...in den Mai

lg
et