Hallo Nomi (schöner Name!),
ich erinnere mich an einen Thread von Kiffen im Riff, der im November 2011 bei Najib stattfinden sollte: die Tips hatten in etwa diesselbe Länge wie die oben geposteten - leider habe ich nichts mehr von den Ergebnissen gehört und den Thread rauszusuchen, fehlt mir die rechte Leidenschaft.
Deshalb in aller Kürze:
was ist daraus geworden?
Und wenn Nomi jetzt mir noch einen ganz besonderen Gefallen tun würde und alle diese links mal anklickt, dabei den Eierkocherwecker stellt und rausfindet, wieviel Zeit man benötigt, um allen diesen links zu folgen:
es ist ein Experiment, ich weiß und nicht jedem liegt es, sich als Versuchskaninchen einspannen zu lassen: letzten Endes würde es aber doch ein Licht darauf werfen, ob das Internet als Reiseplaner tatsächlich taugt.
Josi
Btw.: wenn man möchte, daß die link-Sammlungen hier in diesem Unterforum noch bizarrer und das Anfüttern noch ungenierter wird, dann sollte man als nächsten Nick unbedingt "Joosi" verwenden und ich überlege mir dann welche NZZ oder sonstige Homliland-Portale niederschreibende Kritiken ich hierher noch poste: irgendwann explodiert dann auch dieser Dampftopf und ich werde von heissen Kartoffeln, die von der Decke regnen zu Tode verbrüht (stilles Nachtgebet von Mogador & "anderen").
Derzeit ist mir das aber herzlich egal.