Ich hatte hier vor längerem mal gepostet, daß ich dafür wäre, daß man nicht nur zum Heiraten konvertieren muß, sondern auch um sich Land in Marokko zu kaufen, ein Haus zu bauen etc. Ich habe prognostiziert, daß die ganze Marrakesch-Riad-Essaouira-Mischpoke von Lasagne bis Saint Laurent schneller katholisch würden als wir uns umgucken können: das ist die Wischiwaschi-Generation, denen alles egal ist - sie hetzten zu Hause gegen Muslime und in Marokko konvertieren sie für ein paar Dollar mehr..

Du bestätigst es jetzt ja wunderbar (wie immer liefert ihr vier Schäferhunde allein auf hoher See selbst die beste Munition): nichts macht einem Europäer mit einer netten Pension feuchtere Höschen als ein Waisenhaus in Marokko mit ledigen Müttern, die wegen Nichtkopftuchtragens schwanger geworden sind - die ganze Helferkamarilla ist mindestens so vernagelt, zynisch und unbelehrbar wie es ein Sextourist auch wäre, so er denn bis zu einem Waisenkind vorgelassen würde.

Aber eine Französin mit Pension!

Aber egal wie wischiwaschi der Wisch mit der Shahada unterschrieben und vorher runtergeleiert wurde, es wird ihr nichts nützen, wenn irgendwo mal der Wischiwaschi-Mob auf Muslime losgehen wird und/oder auf Expats (kommt auf die Perspektive an): ob man dann den Sarrazin wie Knoblauch gegen Vampire vor sich herträgt oder aber "wischiwaschi!" ruft - es wird keinen interessieren.

Mitgehangen, mitgefangen.

Wie blöd kann man eigentlich sein?

Josi

Ohne Bild.