Wie Du qualitative Links aus der koran-klerikalen Kakophonie des islamistisch-inquisitorischen Irrsinns sammelst und sendest: Hut ab!
Insbesondere die 14seitige Heilige Hetz Schrift zur Mentalen Munitionierung Mordlüsterner Missionare ist ein respektabeles Rührstück rigider Religioten:
Die Damen lieben eher Lächel-Lyrik und Wellness-Wörtchen der kultigen Koran-Klerikalen Kreisen, mehr kriegerische Koran-Kämpfer kramen in der Krabbel-Kiste contra Kuffar.
Original geschrieben von: http://pdf.millatu-ibrahim.com/H_2012-04-24_Die%20modernen%20Strategien%20der%20Kuffar%20und%20Murtaddin%20zur%20Bek%e4mpfung%20des%20Islam%20von%20innen.pdf
In dieser Abhandlung werden wir einige dieser umfassenden Pläne (der Kuffar) zusammentragen und einige der Taktiken und Ziele derjenigen enthüllen, welche einen Krieg gegen den Islam führen. Im Laufe der Abhandlung wird der Leser die Entstehung eines Trends erkennen, welcher in Richtung des Benutzens ihrer (muslimischen) Gefangenen (und Gelehrten und Prediger) als Werkzeuge geht, um die muslimischen Massen zu überzeugen. Daher hoffen wir, bestimmte Motive zu enthüllen und aufzuzeigen, wie sie in Verbindung mit der Gefangenschaft unserer Gelehrten und Prediger stehen.
Wie wehrt der missionarische Muselmann nun widrige Wörtchen von uns Gottlosen Kuffar aber ab?
Original geschrieben von: http://pdf.millatu-ibrahim.com/H_2012-04-24_Die%20modernen%20Strategien%20der%20Kuffar%20und%20Murtaddin%20zur%20Bek%e4mpfung%20des%20Islam%20von%20innen.pdf
Heutzutage ist es die Strategie der Kuffar, einen ideologischen Feldzug zu führen, um die jungen Muslime dazu zu bringen, dass sie sich von jeglichem bewaffneten Widerstand, gegen ihre Obrigkeiten und deren Herrschaft, abkehren ; und sie wissen, dass es unwahrscheinlich ist, dass dieses Ziel erreicht wird, wenn es von außen angestrebt wird. Daher versuchen sie dieses Konzept innerhalb der muslimischen Gemeinschaften selbst zu entwickeln und zu propagieren....
Wo sich dies islamistisch-inquisitorisches Irresein so massiv mental munitioniert, da müssen unsere toughen Burschen vom Verfassungs- und Staatsschutz gegen halten.
lg
et
p.s.: Nicht die Bet-Brüder in Saudi-Arabien hosten die Site. Diese missionarische Munition hostet der "Große Satan", von einem