Hallo

Du kannst sowohl nach Agadir oder auch nach Marrakech fliegen. Das kommt halt darauf an welche Flughäfen für Dich in Frage kommen, was da angeboten wird. Der 20. September ist ein Donnerstag, da fliegt zum Beispiel Condor nach Agadir nicht - die fliegen dienstags nach Agadir...Ryanair ab Hahn fliegt glaube ich donnerstags...du solltest da etwas flexibel sein.

Die Linienflüge mit der RAM über Casa oder Iberia über Madrid sind oft noch teurer.

Buche früh, je näher zum Termin wird es oft mehr.

Wenn man in Agadir landet, fährt man die schöne Küstenstrasse entlang 3 bis 3 1/2 Stunden, dauert etwas länger als von Marrakech aus ca. 2 1/2 bis 3 Stunden, je nach Verkehr.

Ich habe ein zuverlässiges Taxiunternehmen an der Hand, den ich immer empfehle(viele sind schon mit Ihm gefahren) - Aziz el Kouchi aus Essaouira. Der Preis beträgt für eine Strecke jeweils 600 DH sprich 60 Euro (preisgünstig)

Als Frau alleine kein Problem,bin selbst schon oft solo gefahren.

einfach hinmailen mit deinen Flugdaten, Bestätigung kommt schnell - Grüsse von Gabriele.

www.transport-nawrasmogador.com

Zum Flugsuchen, kannst du mal auf den www.skyscanner.de gehen.

Hier für den Monat September

http://www.skyscanner.de/fluge/de/ma/sep...kko-im-septembe

Falls deine Ankunftszeiten günstig sind und passen kannst du auch mit dem Bus fahren.

www.oncf.ma

www.ctm.ma

einfach die Städte eingeben.

Liebe Grüsse

Gabriele - Mogador 52