jetzt weiß du, warum sich wanderer die letzten tage hier zurückgehalten hat.
er hat sich bis auf die dritten Zähne bewaffnet und in den Archiven gewühlt.....
warum meinst du eigentlich, dass er beleidigt ist? er ist nur ein wenig langsam...
immerhin ist er lernfähig. die zitierfunktion des forums beherrscht er schon mal vorbildlich. ob ihh-thomas sein geheimnisvoller lehrer ist.
@wanderer
lobozens (lobozische speerspitze der wollust) meinung ist jetzt nicht viel mehr wert als deine. und anton von padua ist einer der wenigen hier im forum gewesen dessen beiträge ich nie gelesen habe. wenn* du" weißt!=) was-. ich meine.... er war eine mischung aus Ihh-Thomas und bockward. bockward wegen seines buchstabensalats. "hä?" "was?"
echt tolle referenzen...
ach im übrigen:
schau dir bei gelegenheit auch mal die beiträge von dem hier an. das geht auch ganz schnell:
"nur mit fröhlicher freundlichkeit zeigt sich dem friedlichen menschen die fundgrube zur tür - der tür zum herzen der friedfertigen menschen."
ich freue mich in ein paar wochen von dir zu lesen und erwarte von dir ein psychogutachten. das über dich lese ich aber auch gerne. mir als arzt deines vertrauens wirst du diese infos doch wohl nicht verheimlichen?
PS.: Scheiß Bayern!
Last edited by Shakir.; 26/04/1202:41 AM. Reason: der dativ ist dem genetiv sein tod