hallo

Antwort auf:
Viele Foristen hier sind koran-klerikal konditioniert.

Foristen anderer Sekten wehren sich in ihren Foren mit
eben ähnlicher Vehemenz dagegen, antrainierte Glaubensgrundsätze
der Erkenntnis und Einsicht redlicher Rationalität auszusetzen.

Es bleibt bequemer, sich blöd zu stellen.

du scheinst den bequemen weg zu gehen, wobei ich nicht denke, dass du das absichtlich machst.
wenn ich mal schätzen darf ist das eine folge deiner anlage und deiner umwelt. in welchem verhältnis die beiden faktoren zueinander stehen, wäre noch zu klären.
ich denke mal, du bist in einer religiösen umgebung aufgewachsen und so ein katholischer hat dir in der schule ein paar bonbons geklaut(umwelt) und das kannst du bis heute nicht verwinden(anlage).

es sind im moment von den forumsdiskutanten nur ayoub, shakir und filfil, denen die grausamkeitheit anerzogen wurde.
also ingesamt drei, was sicher nicht viel ist
ihr, borgward,khati und du seid auch drei, also auch nicht besonders viel.
merlina und ich sind konvertiert, also das anerzogene ist nicht das, was wir jetzt glauben.
ich kann nicht für merlina sprechen, aber in meiner erziehnug spielte die religion keine rolle, ausser an weihnachten, und auch da nur bis zur geschenkverteilung.
es sind also

also, das anerzogene und die kondition kannst du aus deinem kaotischen katalog katholisch-kakophonischer kausalkatastrophen streichen.
das stimmt in diesem forum nur zum kleinen teil.

ich habe in einem anderen thread mal geschrieben, man wisse nicht, wie wir die welt sehen würden, wenn wir auch noch das infrarote und das ultraviolette spektrum sehen könnten.
du scheinst emotionell farbenblind zu sein und nur weiss und schwarz wahrzunehmen.
hell und dunkel.
wo du bist muss es hell sein, sonst würdest du garnix sehen.
die ganze vielfalt von blau bis rot scheinst du nicht wahrzunehmen.

gruss
Najib

ps:

borgward,

du scheinst es auch nicht zu schnallen, dass dein daumenhoch einem fehlschluss gilt.
das kommt davon, wenn man von statistiken auf einzelne menschen schliessen will.
irgendwas passt dann nicht und man muss sich die sache hinbiegen.
es lassen sich aus den beiträgen der mosleme in dieser diskussion keinerlei exremistische positionen herauslesen und sogar wenn, dann lassen sie sich nur bei einem kleinen teil der mitdiskutanten auf die von euch aufgeführten gründe zurückführen, wenn überhaupt.
wollt ihr den salafisten sagen, wie blöd sie sind, dann müsst ihr in ein salafistenforum.
aber auch das scheinst du, bei all dem kant, oder gerade deswegen, nicht zu kapieren.

Last edited by Najib; 24/04/12 03:22 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+