Antwort auf:
Eine Frage an kathi und den et: Wenn ihr andauernd davon predigt wie schlecht der Islam und wie aufgeklärt und vernünftig der Europäer ist, was stört euch daran und was macht euch so Angst bei solchen Aktionen? Wäre der Islam so schlecht und der Europäer ja so schlau und aufgeklärt, dann würde das wohl keine Gefahr darstellen oder?


Die Aktion an sich stört mich überhaupt nicht.
Sollen doch alle Europäer den Koran lesen, denn dann kann man ihnen auch keine Märchen mehr wie, "Islam heißt Frieden" aufschwatzen.
Was mich allerdings sehr stört ist, das gewisse Elemente die Demokratie für ihre schmutzigen "Spielchen" mißbrauchen.
Sie nutzen Freiheiten hier aus, von denen ihre Landsleute in ihren Ursprungsländer nur träumen können.
Auch haben sie nie gelernt, das diese Freiheit auch viel Verantwortung verlangt.

Ach choppy, wenn dir Marokko wirklich um so viel besser gefällt, warum bist du noch hier?
Weißt du wie man Frauen nennt die etwas machen was sie eigentlich gar nicht machen möchten, es aber des Geldes wegen trotzdem tun? grin

So Eine bist du doch sicher nicht, oder?
Also, ab nach Marokko und vergiß den blöden Mammon, Sozialversicherung etc.

Jaaaaaaaaa, Österreich ist schön,
meine Schwiegermutter kommt wegen des "Grüns" jeden Tag wieder ins schwärmen,
und bekommt Tränen in die Augen, weil es bald wieder zurück geht.
Auf eine Frage ihrerseits kann ich aber auch keine Antwort geben und die lautet,
warum hat Allah euch dieses Paradies gegeben und uns (Gläubigen) nicht?



Last edited by khati; 24/04/12 02:46 AM.