Original geschrieben von: Ayoub1973
Original geschrieben von: Najib

sind wir froh drum.
wer weiss, ob sie noch genauso freundlich wären, könnten sie lesen, was mancherorts über sie geschrieben wird.

gruss
Najib


In all den Jahren die ich hier in Deutschland verbracht hab,hab ich keine so Verachtenswerte Kreaturen erlebt wie hier in diesem Forum,im gegenteil ich hab sehr gute Deutsche kennengelernt mit einem reinen Charakter.Jetzt zweifle ich an meinem Menschenkenntnis das mich eigentlich sehr selten im Stich gelassen hatt. Entweder sind die Deutsche Feige und trauen sich nur vor dem pc so zu Reden,oder dieses Forum ist eine Sammelbecken für Nazis und andere Kranke


Salam Ayoub,

genau diese Enttäuschung musste auch ich machen als ich hier vor Jahren angefangen habe mitzuschreiben. Ich hatte damals dieselben Absichten wie heute filfil. Ich wollte informieren, diskutieren... andere Sichtweisen kennenlernen. Kein Zwang, keine Missionierung, nur Austausch...

Letztendlich hat dieses Forum dazu geführt, dass ich im realen Leben meinen deutschen Mitmenschen gegenüber sehr misstrauisch geworden bin. Wenn die Menschen hier, die von sich behaupten mit Marokko zu sympathisieren, so Geschütze auffahren: Was denken dann erst diejenigen Nichtmuslime, die nicht Marokkoliebhaber sind?

Eine bittere Erfahrung. Doch auch Bitterkeit entweicht...