Original geschrieben von: Najib
hallo

"Sehen sie denn nicht die Kamele und denken darüber nach, wie sie geschaffen worden sind, den Himmel, wie er emporgehoben wurde, die Berge, wie sie aufgestellt worden sind und die Erde, wie sie ausgebreitet worden ist?"...

(Sure Ghaschija (Sure 88), Verse 17 bis Verse 20)

das ausbreiten widerspricht einer kugelform nicht.
eine ameise, die auf einem ballon rumläuft und der wird aufgeblasen, sieht genau das.
wenn man auf einer weiten ebene steht, dann breitet sich die vor einem aus.
stände im koran etwas von einer kugel, dann würden spätere generationen sagen: das stimmt nicht, hat das der chef nicht gewusst?


Ich weiß nicht was sich einige Forumsmitglieder hier denken und erlauben. Für wie Dumm halten sie die Leute und wie Schlau sich selber? Ein Diskussionspartner ist wohl Leicht zu Unterscheiden von ein paar enige Verbitterte Kranke in diesem Forum.Ich weiß gar nicht warum sie ihre Kranke Verbitterung hier jeden Tag zur Schau legen müßen und sich drehen und wenden als gebe es keinen Morgen mehr? Und das ausgerechnet in einem Marokkoforum? Ich muß keinem von meinem Glauben überzeugen. Dazu bin ich auch gar nicht befugt im Islam,aber ich bin für eine Vernünftige Diskussion eigentlich immer zu haben. Ich versteh auch vieles nicht was in der Bibel steht aber ich würde mir nie Erlauben auch nur im minimalsten sinne über der Religion herzuziehen wie das hier der Fall über meine Religion dem Islam geschieht.