Ja sach mal, jetzt haste meine uralten Ergüsse ausgegraben*lach* Es soll jedem belassen sein, sein Leben zu gestalten wie er möchte! Ich selbst kann nur nicht viel mit einer bestimmten Sorte Menschen anfangen.....was nicht heißt, dass ich sie ändern möchte oder muss oder wie auch immer. Mich ziehts halt runter. Ich kann auch nichts mit Bob Marley (als Beispiel) anfangen, bei dem kriegen ja auch die meisten so einen verklärten Silberblick. Ich mags nicht so gern, wenn man von Idealen redet, aber irgendwie immer die anderen meint. Gutes Beispiel sind auch die Grünen. Die reden dauernd von der Umwelt und keiner sieht, dass Claudia Roth blondierte Haare hat. Dabei weiß jedes Kind, dass Blondierungen Chemie pur sind. Das ist nur eine Kleinigkeit, passt aber nicht zu dem ganzen Tamtam. Ne ich kann damit nichts anfangen, mit dieser Teenager-Jugendträumerei, die am Ende gar nichts bewirkt.
p.s. Küche ist schon zehnmal wieder sauber und verschmutzt gewesen. Wird ja täglich benutzt, hast wohl vergessen, dass ich einen marokkanischen Ehemann habe, der essen will??