Original geschrieben von: "wanderer"

Wer sich mit Speer und Schild bewaffnet, um sich mit solchen Sprüchen präpariert einer „Schafherde“ zu nähern, der führt nicht Gutes im Schilde.

Gruß Wanderer


Wanderer, der mir mit seinen Worten das Herz öffnet, soll hier mit seiner gestrigen Meinung eröffnen. Ihm schon geantwortet, auch hier wiederholt, dass mich Schafe - schonmal in Herde - nichts angehen. Um Schafe kümmert sich ihr Guter Hirte und später ihr Metzger. Blöken der Schafe noch Schweigen der Lämmer kümmern mich.

Doch wie mein Freund aus Tokyo meinen Blog-Beitrag eröffnet, soll er ihn enden. Um dem geneigten Leser die Mühe des Klickens und Suchens zu sparen, hier sein Text, den er mich bittet, zu veröffentlichen. Viel Spass und gute Unterhaltung

Liebe Grüße

Euer Erhard

Ich weiss schon warum ich meine Zeit nicht an einen Blog verschwende. Noch nicht mal mehr an Diskussionsbeiträge in Foren.

Was mich stört ist dieses stete "zu-kurz-denken". Da findet sich ab und zu ein Brocken der Wahrheit, zZ ist gerade die Einsicht modern, dass die Welt in die 1% und die 99% gespalten ist, aber übers Jammern gehen die Konsequenzen bei diesen 99% nie hinaus…. existiert die Spaltung also sogar recht?
Es ist das dumpfe Mittelmass, der Urnenpöbel, die „viel-zu-vielen“ Nietzsches, oder wie ich sie immer nenne, die rechten und linken Spiesser. Die Masse, bei der es immer nur zu einem „ja, aber…“ reicht. Niemals zum Nein. Jene Masse, die alles was es an Sauereien, an Verbrechen, an Elend und unsäglichem Leiden gibt, durch sein Schleimen bei den Mächtigen, durch seine auf Teilhabe an der Habgier reduzierten Widerstand, erst ermöglichen. Die sich über alles ereiferen, was in ihrem dumm-doofen Kleinbürger Weltbild der politisch Korrekten als „böse“ gilt.

Damit tut man aber nur eines, man trägt zu 100% zum Fortbestand des Status Quo bei. Man wählt einen korrupten, vollgefressenen, grenzdebilen, rechten Spiesser aus Oggersheim viele Male hintereinander, dann einen pseudo-linken Emporkömmling aus ausgerechnet(!) Hannover, dessen Lebensziel es war endlich auch mal teure Klamaotten zu tragen und teure Zigarren zu rauchen, und schliesslich jenes prinzipienlose, opportunistische, perfekte Abbild allen Mittelmasses aus Ossieland.

Und dann jammert man wie schlimm doch alles sei…

Die Banken, der Krieg und alles andere, auf das man sich unter Spiessern halt so einig ist. Da wird gejammert und gekotzt weil jemand sich weigert den Anhängern der einzigen Religion, die das Kunststück geschafft hat noch dümmer zu sein als das Christentum, den Respekt der Toleranz entgegen zu bringen.
„Was kümmern mich Inhalte,ich bin politisch korrekt. Ich gehöre zur Mehrheit. Hier bin ich sicher, hier in der Mitte der anderen Schafe.“

Zum Nachlesen, für die Träumer:

"Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat" (Sure 4,34). Der Koran gesteht zudem den Männern besondere Rechte gegenüber den Frauen zu: "Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie." Nützt dies nichts, dann wird empfohlen: "Meidet sie im Ehebett und schlagt sie" (Sure 4,34)

Das Problem ist nicht Unbedingt die unsägliche Dummheit von euch Mittelmässigen, mögt ihr so weiterleben. Das Problem ist, dass uns die deutsche Geschichte gelehrt hat, dass ihr es sein werdet, die bei erst-bester Gelegenheit die Gestapo anrufen, um alles was nicht so ist wie ihr abholen zu lassen.

Ich weiss schon warum ich in eurem widerlichen Land nicht mehr leben will, es ist nämlich wie ihr! Man muss sich nur die Presse anschauen die ihr euch bieten lasst, gleichgeschaltet, manipulierend und meinungsmachend. Es ist schwer zu entscheiden was an eurer Welt allmorgendlich das Widerlichste ist. Heute morgen geht mein erster Preis an die Meldung, dass der Präsident des World Wildlife Fund, der Spanische König, sich die Hüfte gebrochen hat. Bei der Jagd auf Elefanten. Solch perverse Schweine sind es, die eure Welt leiten und ihr akzeptiert das, und habt nebendei den Nerv einen Menschen blöd anzumachen nur, weil er seine ehrliche Meinung schreibt? Hat er jemand von euch aufgefordert oder gar gezwungen sich seiner Meinung anzuschliessen?

Ich sitze fernab, am Strand, trinke mein Glas Rotwein, und betrachte die Entwicklung in Europa mit grossem Wohlgefallen.
Eure Herrscher und ihr, ihr verdient euch. Geht arbeiten, zahlt Steuern. Damit die Finanzkrise finanziert werden kann, dafür seid ihr gerade noch gut genug.

Tyler Durden Volland


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.