Hallo Ayoub,

Antwort auf:
Das was der Lebenspartner von Salomee tut hat doch nichts mit Mentalität zu tun. Es gehen doch nicht alle Marokkaner Abends auf die Rolle.


deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass das meiner Meinung nach nicht mit einer marokkanischen Mentalität zu tun hat:
Antwort auf:
Ich denke nicht, dass die Probleme die Salomee hat, mit einer spezifischen marokkanischen Mentalität zusammenhängen. Es gibt doch auch Frauen in nicht-binationalen Beziehungen die solche und ähnliche Probleme haben.


und auch mein Mann geht nicht abends fort bis in die Morgenstunden und auch die Partner meiner Bekannten tun das nicht!

Antwort auf:
Ja aber jeder Mann ist ein Individium und denkt Unterschiedlich z.b. nicht jeder Marokkaner geht Abends gern raus und kehrt am frühen Morgen heim.


genau weil ein marokkanischer Mann wie jeder Mann individuell und unterschiedlich ist, ich sehe es auch deshalb so, dass man da nicht von einer marokkanischen Mentalität sprechen kann.

Was ich bezüglich Mentalität geschrieben habe ist, dass es meiner Meinung nach so ist, dass es schon zur marokkanischen Mentalität gehört, dass Männer sich mit Kumpels ohne Frauen treffen und Frauen mit Freundinnen ohne Männer und, dass ich das auch gut so finde laugh Aber bestimmte Verhaltensweisen wie nächtelanges Ausgehen hat eben nichts mit einer spezifischen Mentalität zu tun, sondern mit individueller Persönlichkeit..

LG