hallo filfil

thema- ursachen der kriminalität
man kann einen talk nicht fortsetzen wenn ein fakt nicht akzeptiert wird und mit unterstellungen geantwortet wird.

zeige mir eine gegenteilige statistik,meine behauptung korrigieren,damit hab ich kein problem.
im gegenteil,glaubst du ich möchte mit einer falschen wahrnehmung der realität durch die gegend laufen?

best
regards
borgward

hier mal auszüge
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=49835

,,Was mich persoenlich betrifft, ich bin auch schon auf der Strasse angesprochen worden, das ich in die Moschee kommen solle, aber ich gebe solchen Leuten ueberhaupt keine Zeit und laufe weiter, genauso wie ich in Deutschland die Tuer zu gehauen habe, wenn irgendwelche Mormonen oder andere Gruppen aufgekreuzt sind und geklingelt haben.

Ansonsten habe ich keinen Kontakt zu diesen Leuten, ich habe ein paar marokkanische Freunde, die so wie ich lieber arbeiten und ausgehen, anstatt Sozialhilfe zu kassieren und sich den ganzen Tag in der Moschee aufhalten, sowie den Freundeskreis meiner Freundin, das langt mir.

Ich habe seit seit dem Mord keine schlechte Erfahrung gemacht, aber fuer die Zukunft sehe ich keine rosigen Aussichten, wenn sich nichts aendert, nicht nur hier in Holland sondern ueberall in Europa.

Das EIGENTLICHE Problem ist, das das Ansehen der Marokkaner nie gut war hier in Holland und das wegen vieler Dinge, die ich aus Loyalitaetsgruenden nicht nennen will, aber am wenigsten wegen dem Islam.
Geh mal nach Den Haag, Rotterdam, Amsterdam. Wenn Du auf der Strasse laeufst, siehst Du nur Schwarze, Marokkaner Tuerken und andere aber so gut wie keinen Hollaender.,,

,,Wie waere es fuer Dich wenn du durch Tanger, Fes oder Casablanca laeufst und Dir kommt kein einziger Marokkaner entgegen, sondern nur Schwarze, Tuerken, Deutsche, etc..Wenn Du sie ansprichst reden sie Englisch, Deutsch oder eine andere Sprache mit Dir, aber kein Arabisch und ueberall werden Kirchen und Hindutempels gebaut.

Wuerde Dir das gefallen oder wuerdest Du das akzeptieren?

Mit Sicherheit nicht, aber Pim Fortuyn war ein idiotischer Rechtsextremist, nicht wahr?

Es gibt genuegend Marokkaner die das genauso sehen wie er und die aus den grossen Staedten wegziehen, weil sie keine Lust mehr haben, wenn sie ihre Frauen, Toechter zum Einkaufen schicken, sie an jeder Ecke von all moeglichem Gesocks angebaggert werden und wenn diese auf ihre "Anmache" nicht reagiert, sich noch als Hure und was weiss ich was beschimpfen lassen muss.

Das ist nur ein Problem von vielen!

Wenn es den Marokkanern und anderen Zugewanderten selber schon zuviel ist, was kann man von den Hollaendern erwarten?,,