salam alaykum,

Antwort auf:
Das wissen wir BEREITS, die Frage war ja auch nicht was dich daran stört, dass Frauen sich gegen Stöckelschuhe entscheiden, sondern warum und weshalb dich das stört, dass sie das als Glaubensgründen machen! Also nochmal warum stört es dich, dass sich Menschen dafür FREI ENTSCHEIDEN ein Gebot/Verbot aus religiösen Gründen zu folgen? Und warum stört es dich, dass manche Menschen das eine oder andere als haram sehen was du nicht als haram empfindest? Ist es so schwierig eine andere Meinung, Einstellung, Glauben zu akzeptieren und zu tolerieren wenn es mich selbst überhaupt NICHT einschränkt, weil es mir SELBST überlassen ist mich dafür oder dagegen zu entscheiden? Ich rege mich doch nicht darüber auf, dass sich andere piercen lassen, solange ich es selbst NICHT tun MUSS.
Das ist FREIHEIT wenn ich selbst entscheiden kann an was ich glaube und was ich befolge oder nicht! Warum muss ich mich über andere Lebensweisen lustig machen, mich aufregen, diese schlecht machen etc, solange sie mich SELBST in keiner Weise einschränken oder mich zu etwas zwingen?
Was wäre wenn ich mich aus Glaubensgründen dafür entscheiden würde keine Tiere zu essen, wäre es dann verwerflich nur aus dem Grund, dass meine Entscheidung mit dem Glauben begründet ist?


sehr gut geschrieben daumen1

mich würde auch eine "normale" antwort interessieren auser :
Antwort auf:

Frei entscheiden?
Zu traurig um zu lachen!

Angefangen von der Beschneidung bis zum "Schweigen einer Jungfrau".
Alles freie Entscheidungen.


das ist kein argument das ist nur gelabere...

es gibt auch ältere Muslima die aus freien stücken den Islam angenommen haben....

wa salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de