Jedenfalls habe ich schon wieder mal keine Antwort bekommen auf meine Frage, das ist immer das selbe wenn er etwas nicht begründen kann und ihm die Argumente ausgehen. Da gibt es schon einige Threads, zuletzt der eine FPÖ-Thread wo er mir weis machen wollte, dass ich etwas "dazu gelernt" (von ihm? nixweiss1) habe und "prophezeite", dass ich mich über Umwegen da heraus reden werde. Auf meine Klarstellung und Stellungnahme kam dann gar nichts mehr zurück, obwohl in anderen Threads nicht nur von mir gefragt wurde, was mit den Fragen im FPÖ-Thread an kathi sei, warum er diese nicht beantwortet. Stattdessen pfuscht er in anderen Threads herum und schlagt mit irgendwelchen zusammenhanglosen Zitaten, Beiträgen etc um sich ohne sinnvolle und begründetet Argumente zu liefern!

Also kathi, was stört dich daran, dass es Leute gibt die freiwillig aus eigenem Stücke ohne gesetzlich verankerte Verbote und Gebote, sich an etwas halten? Was stört dich daran, dass Menschen von ihrer Freiheit Entscheidungen zu fällen und ihre Lebensweise SELBST zu bestimmen, Gebrauch machen? Was stört dich daran, dass die eine Frau Stöckelschuhe als haram betrachtet und sie deshalb von SICH aus dagegen ENTSCHEIDEN und die andere das eben nicht als haram betrachtet und sie anzieht oder, dass die eine Hijab trägt aus FREIER ENTSCHEIDUNG weil sie das für richtig hält und die andere nicht? Wir sprechen doch von der selben Realität, dass es kein GESETZ bezügl. dem Tragen von Stöckelschuhen oder Hijab in Marokko gibt?