hallo

Antwort auf:
Einfach nachdenken, was kann von Got sein ( wie 10 Gebote) und was von Menschen (z.B. über Absatzschuhe)

wenn du weisst, was von gott sein kann und was nicht, dann musst du seine tochter sein.ich als normalsterblicher bilde mir nicht ein, gottes wille zu beurteilen.
ich kann nur für mich beurteilen, ob mir etwas vernünftig erscheint, oder nicht.

im falle der schuhe mit allzu hohem absatz denke ich, es ist vernünftig, da es der frau den zwang nimmt ihre knochen zu verformen, um dem mann den eindruck zu geben, nicht weglaufen zu können.
stöckelschuhe sehen orthopäden ahnlich wie die bandagierten füsse der alten chinesinnen.

als frau würden es mir gefallen, wenn stöckelschuhe verboten wären.
ausser man lebt vom männer aufreissen, dann ist es blöd.

ich kann mich in die weibliche psyche nicht so richtig hineinversetzen, aber wegen solchen äusserlichkeiten, wie einem schlanken fuss schmerzen und "hühner"augen in kauf zu nehmen, wäre mir zu blöd und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine frau sich körperlich in stöckelschuhen wohlfühlt.
psychisch vielleicht, sie kommt sich dann halt begehrenswerter vor.
ich dachte bisher, die emanzipation kämpft genau gegen diese reduzierung der frau auf nur das körperliche.

wenn also dafür gestritten werden muss, dass frauen stöckelschuhe tragen dürfen, weshalb darf ich dann nicht kiffen?
gesundheitsschädlicher kann das ja auch nicht sein.
schliesslich kiffe ich seit bald 40 jahren und brauche keinen doktor.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+