hallo

koschla,

das ist unser aiachi:


er ist mir jetzt schon seit 20 jahren ein freund, der mich immer überall hingetragen hat, wo ich wollte. jetzt ist er im vorruhestand.
dafür, dass er mir die gegend gezeigt hat, als er noch nicht so in's schnaufen kam, bekommt er jetzt rente in form von hafer umsonst.
nur manchmal muss er noch gepäck tragen, aber dann im schritttempo und höchstens 25 kg. dabei fühlt er sich noch wohl.
das bild zeigt ihn als "statisten" in einem film, der jetzt bald in die kinos kommen müsste.
oben drauf mein sohn ilias und davor irgendein schauspieler, der bekannt sein soll.
da musste er den ganzen tag rumstehen, ist aus der küche super mit gemüseabfällen versorgt worden und hat 400 dh verdient smile.
aber ich höre jetzt damit auf, sonst holt jemand das tierschutzgesetz vor und schaut nach, ob an meinem tun was anzuzeigen wäre.



Antwort auf:
Beim Autofahren wird gedrängelt, was das Zeug hält genauso wie im Krämerladen, wo ich nie drankomme, wenn ich brav warte, sondern ich muss laut schreien " Sidi, gib mir dieses oder jenes!!!!".


drängel halt auch smile
hilft zwar nicht viel, aber man kommt sich nicht als der blöde vor.

das im krämerladen ist praktisch.
wenn ich in den laden komme und nur ein oder zwei artikel will, mache ich das auch so, falls der der bedient wird, länger braucht. das wird dann rübergereicht, was es kostet weiss ich und schon bin ich wieder drausen und der andere hat im prinzip keine zeit verloren.
andererseits lasse ich amit mir ddasselbe machen. wenn ich länger brauche und jemand kommt in den laden, weil er nur ein brot und eine dose thunfisch will, dann schaut der mich fragend an und ich sage dem krämer, er soll dem mann schnell geben was er will.
ich bin in marokko nur ganz selten so in hetze, dass es auf 2 min ankäme.
eigentlich nur, wenn die blase drückt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+