"Liebe" Josi, ich würde dich ersuchen, von Dingen, von denen du wirklich nicht den Funken einer Ahnung hast, in Z
Zukunft die Finger zu lassen.
Meine Frau hingegen hat leider diese Erfahrung jahrzehntelang ertragen müssen.
Du selbst solltest Dir öfter Deine Worte zu Herzen nehmen. Du, der von Anfang an in diesem Forum über Ausländer, Muslime und Religion gehetzt hat, sich dabei einseitiger Informationen bedient und Aussagen der Gegenseite einfach ignoriert. Du stellst hier
Deine Meinung als die Wahrheit hin. Wie oft hast Du hier behauptet bestimmte Aussagen wären im Quran zu finden und man hat Dir das Gegenteil bewiesen. Statt dann zuzugeben, dass Du Dich geirrt hast, ignorierst Du einfach und schreibst weiter Behauptungen, welche man Dir erneut widerlegen konnte.
Irgendwann kommen dann sätze von Dir wie:
Besonders "schlimm" ist die Diskussion mit Migranten der 3.Generation und "deutschen" Konvertiten.
Die Einen meinen,etwas bewahren zu müssen, was in den Ländern ihrer Großeltern schon nicht mehr alltäglich ist, die Anderen meinen, besonders eifrig und glaubenstreu sein zu müssen.
so sind leider sehr viele hier,
sie fordern Selbskritik,
wenn sie allerdings, meistens berechtigt,
kritisiert werden, sind das alle Rassisten.
Abgesehen von Deinem persönlichen Krieg, den Du hier gegen bestimmte Forenmitglieder pflegst, lässt Dein "Ton" anderen gegenüber auch zu wünschen übrig.
Du wirfst Behauptungen in den Raum, man antwortet Dir und dann ignorierst Du einfach. Meine Antworten Dir gegenüber ignorierst Du, weil ich Deiner Aussage nach, ein Migrant der 3. Generation bin und diese Art von Unterhaltungen für Dich eine Zumutung sind. Aber auf Choppy hast Du ja auch nicht geantwortet. Das nennst Du Kritik und Dialog?
Genau das meinte ich damit, das sehr viele Moslem Kritik automatisch mit Beleidigung gleichsetzen.
Was meinst du, was ich z:b: in Österreich alles kritisiere?
Da käme aber niemand auf die Idee, dies als Beleidigung zu sehen. Es ist einfach dann eine berechtigte oder in anderen Augen eine unberechtigte Kritik. Und aus.
Dann frage ich Dich Khati: Wo blieb Deine Empörung, als Klabautermann hier Ausländer beleidigt hat? Wo bleibt Deine Kritik jetzt am eigenen System?
Natürlich ist es für einen "anständigen" Ausländer schlecht,
Wie darf man eigentlich deuten, dass Du anständige in zeichen setzt?