hallo
Was meinst du, was die wollen?
Eine bessere Wahlwerbung, und noch dazu Gratis,
können sie gar nicht bekommen.
eine gute wahlwerbung ist das aber nur, wenn die wähler auf einfache parolen stehen.
man möchte die dummen fangen.
es wäre schön, wenn jemand das wahlergebnis hier reinschreiben würde, wenn es soweit ist.
mal sehen, wie hoch der prozentsatz der dummen in österreich ist.
in deutschland liegt er bei etwa 2%, dazu noch die sonderschüler der glatzenfraktion.
aber das christlich- miefige öSSterreich war schon immer ein sumpf.
die haben sich jubelnd dem deutschen reich angeschlossen, ein jahr bevor der krieg losging.
da konnten sie seit fünf jahre lang beobachten, was beim grossen nachbarn abging.
so gross wollten sie dann auch gerne sein.
hans moser, der herrenmensch.
es ist ein glücksfall der geschichte für öSSterreich, dass es eigentlich nicht mit dem dritten reich in verbindung gebracht wird. sie haben sich so durch die nachkriegszeit durchgemogelt.
dem einzelnen deutschen kann man noch zu gute halten, dass er die konsequenzen 1933 unterschätzt hätte, die öSSterreicher wollten aber mit vollem wissen dazugehören.
das muss denen im blut liegen, sonst wäre so ein plakat nicht möglich. die fpö ist ja eine volkspartei und keine npd.
zu bedauern sind die österreicher, die eine moderne einstellung haben, aber halt mit den miefigen in einen topf geworfen werden. von aussen betrachtet.
choppy, ein tipp:
schaiss auf die krankenversicherung und auf die rente, die sowieso nicht mehr zum leben reicht, wenn du dran bist, und ziehe mit deinem mann nach marokko.
wenn ihr nicht gerade in agadir oder marrakesch landet, dann kann das nur gut für euch sein.
in marokko bist du willkommen, im gegensatz zu deinem mann in österreich.
die lebensqualität, die der komfort in österreich mehr bringt, wird durch die menschen hier wettgemacht.
gruss
Najib
ps: deinen beitrag sehe ich jetzt erst.
volle zustimmung meinerseits zu den gründen der misere.
das über innsbruck kann ich nicht beurteilen.