Mustafa,

ich bestreite nicht, dass es hier in Innsbruck eine kriminelle Bande von Marokkanern gibt. Aber es ist eine bodenlose Frechheit und unbestreitbar eine Verhetzung. Neben diesen Marokkanern in Innsbruck gibt es auch etliche, die nichts mit kriminellen Machenschaften zu tun haben. Es würde auch reichen wenn die FPÖ geschrieben hätte "kriminelle Illegale" oder "kriminelle Asylwerber".

Die Bezeichnung "Marokkaner-Diebe" vermittelt der Bevölkerung, dass Marokkaner alles Kriminelle sind. Weisst du wie Marokkaner in Innsbruck, die fleissig arbeiten gehen und sich nichts verschulden lassen, sich aufgrund solcher Plakate fühlen, weisst du wie sie damit stigmatisiert werden, in einen Topf geworfen werden und wie sich das auf ihren Alltag auswirkt? Es gibt genug Marokkaner hier in Innsbruck, die ein ganz normales Leben führen abseits jeder Illegalität oder Kriminalität.
Mein Mann reisst sich tagtäglich den A... auf für einen lächerlichen Lohn (im Vergleich zu seiner Arbeitsbelastung), gnauso wie seine Freunde die mit Hilfsarbeiterjobs ihre Familien ernähren müssen, sie zahlen Steuern wie jeder andere und dann müssen sie mitansehen wie sie in einen Topf geworfen werden mit irgendwelchen Kriminellen???
Und es gibt genug von diesen "normalen" Marokkanern, die nimmt keiner aber wahr, weil sie halt im Alltag nicht als Marokkaner wahrgenommen werden, sondern als "irgendein Ausländer", aber kaum, dass sie sich als Marokkaner irgendwo "outen" werden sie mit Vorurteilen belegt. Und die Schuld daran haben nicht nur irgendwelche Kriminellen sondern die Medien die von Partein wie die FPÖ instrumentalisiert werden und die die "Marokkanerproblematik" künstlich aufpauschen.

Und die FPÖ weiss dabei ganz genau, dass es hier in Innsbruck auch genug Marokkaner gibt die nichts, rein absolut gar nichts mit dieser kriminellen Szene zu tun haben. Ich habe es hier schon mal erzählt, dass selbst in einem Gespräch mit einem alteingessesenen Fremdenpolizeibeamten, dieser mir gegenüber äußerte, dass es neben diesen kriminellen Gruppe, auch genug Marokkaner gibt in Innsbruck, die gar nichts mit dieser Kriminalität zu tun haben, die normal arbeiten gehen und noch nie irgendein Delikt begangen haben. Und allein schon deshalb ist es ein Skandal, dass hier auf Plakaten Marokkaner stigmatisiert und diskriminiert werden. Davon mal ganz abgesehen, ist Tirol nicht eine Republik für sich (auch wenn es sich als solche begreift)und betreibt damit Verhetzung gegen Marokkaner in ganz Österreich und es ist bekannt, dass es dieses Problem mit einer GEWISSEN marokkanischen Gruppe eigentlich nur bzw. hauptsächlich in Innsbruck aber nicht in anderen Bundesländern gibt und damit werden alle Marokkaner in ganz Österreich diskriminiert und verhetzt!
Es tut mir in der Seele weh und ich empfinde es als regelrechte Schande, wenn mein Mann nach einem harten und anstrengenden Arbeitstag an diesen Plakaten vorbeigehen muss und ihm diese fetten grossen rassitsichen Schriftzüge entgegenspringen auf dem er und soviele andere seines gleichen derart primitiv beleidigt werden und ehrliche, unschuldige Menschen in einen Topf mit Kriminellen geschmissen werden und das sind allein in IBK schon so viele, dass sie sich nun zusammen getan und gemeinsam Klage eingereicht haben!

Übrigens das
Antwort auf:
Jeder Ausländer egal aus welchem Land, Rasse, Kultur,und Religion ist Willkommen in Österreich wenn er Verfolgt wird,und Hilfe und Asyl sucht....

ist ein altes Märchen, es gibt soviele tatsächlich verfolgte Asylwerber denen man einfach nicht glauben WILL. Ich kenne genug Geschichten (keine Märchen, sondern wahre Begebenheiten)wo Menschen in ihre Heimatländer abgeschoben wurden weil dem Asyl nicht stattgegeben wurde und dort dann umgebracht wurden. Und selbst wenn jemand Asyl gewährt bekommt, ist er noch lange nicht von den Österreichern willkommen geheißen!