An alle…

…Krieger des Lichts

http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28

Deroua, Xxx, whoever! Und alle ihr anderen, die den Bauern wieder sein Feld bestellen lassen.

Die 2 Wochen haben noch nicht einmal angefangen: Aber ich habe meinen Kopf wieder klar, um alle Seiten eines Krimis zu beleuchten, durch den ihr mich habt laufen lassen.
Jetzt begreife ich viele eurer Anspielungen besser. Ihr ward es, die auf den Busch geklopft haben und gewartet haben, wer dabei herausspringt. Derua war der Bauer, der gegen mich ins Feld geführt wurde. Ich habe am Ende sogar die Zeit, in der meine Nachrichten gelesen wurden ins Verhältnis zu euren Gesprächen im Forum gesetzt.

Von meiner Mail
Antwort auf:
#35516 - 30/03/2012 09:47 Re: Du erinnerst mich an....

bis:
Antwort auf:
#131577 - 30/03/2012 um 10:30
Hallo Josi, keine Gefahr für Dich.

waren es nur ein paar Minuten. Mein innerer Lügendetektor hat tiefrot geleuchtet. Der funktioniert wie Najibs ram und braucht ´ne Weile zum laden.

Ich erkenne jetzt das Schachbrett, das Josi gemeint hat. Kathi ist wichtiger als ich. (Er bekommt einen Läufer, Springer, Turm…) Ja, jetzt erkenne ich Muster.

Antwort auf:
Ein Grundprinzip im Netz ist nicht die gegenseitige Überwachung oder die Entlarvung anderer,

schön, dass ihr euch dran haltet.

Josi ist für mich immer noch China – Fahrrad (
Antwort auf:
Nichts gegen Freaks, Freaks sind das Salz der Erde: ich wäre froh in diesem Forum wären mehr Freaks - oder mehr, die sich damit abfinden könnten auch nur ein Freak - wie alle anderen auch - zu sein.
Ja und ihr seid die besseren Menschen - ODER?)
Überheblichkeit lässt grüßen!
Obwohl ich jetzt wirklich von ihm gelernt habe. Ich habe gelernt, dass ich mehr misstrauen sollte.
Antwort auf:
P.P.S: Ich frage mich ja immer, was passiert, wenn tatsächlich ein Leben auf dem Spiel steht und man mit Tod, Folter und Kerker bedroht ist, so man zu seiner Überzeugung stehen soll.

Die Frage würde ich heute so beantworten: Du bist der erste, der mich in diese Lage versetzt, es tun zu müssen.

Warum ich mich noch einmal an euch wende? Weil ich ein unverbesserlicher, naiver Träumer bin und in dieses Forum kam, um ein Land besser zu verstehen und kennen zu lernen, aus dem mir Freundschaft und Herzlichkeit angeboten wurde... Und Deutschland hat bekanntlich die Gastfreundschaft nicht erfunden. (Gastfreundschaft… - eines der Worte, die ich in arabisch als erstes gelernt habe: Danke für deine Gastfreundschaft) … und weil für mich zu 50% ihr nicht die Extremisten seid. Ja, mehr kann ich euch leider nicht geben. Denn ihr habt mich leider, (Aufgrund eurer Methoden, alles in einen Sack und draufschlagen. Irgendwann trifft es den richtigen. Der Rest ist Kollateralschaden.) auch nicht überzeugt.

Ihr habt vergessen, mit dem Herzen zu sehen und vergrault so viele Leute, die (wenn ihr es denn wirklich wolltet) eure Verbündeten sein könnten. Jeder, der neu im Forum ist, wird erst mal voll gemotzt und beschimpft, ein Rassist zu sein oder oder oder... Wie gerade der Doppel Zimmer Thread, der gerade wieder aus dem Ruder läuft, nur weil ein/e Neue/r mal wieder nicht die richtige Wortwahl getroffen hat. Es geht nicht mehr um friedliches Miteinander. Ihr spielt eure Spielchen mit (!!!) echten Menschen und euch ist es egal, ob ihr jemanden verletzt.
Kauft euch alle ´ne Play-Station.
Wenn ihr mit dem Herzen sehen könntet…

Ich habe diese Geschichte am Ende wie einen Krimi erlebt. Ich hatte das Gefühl nur noch von Lügen und Halbwahrheiten umgeben zu sein.

Wiehießerdochgleichnochmal? Nein, jemand wie du wird mir nie auf dem Schachbrett des Lebens begegnen! Dazu sind wir zu verschieden.

Der „anderen“ Seite traue ich nicht, weil sie solche Typen wie Klabautermann und Smasarker ins Feld führt. Das entspricht nicht nur `nicht dem guten Ton`. Das ist für mich kriminell. Auch sie haben mir zweimal eine PM geschickt.

Antwort auf:
nein, also wenn sie ihren eigenen namen nicht wüsste, dann würden auch bei mir die alarmglocken klingeln.

Ihr habt euch mit mir viel Mühe gegeben. Aber ihr habt nie hinter die Dinge gesehen. Dann hättet ihr gewusst, dass es nicht Whatshername war, die ihren Namen vergessen hat, sondern ihr, die ihren vergessen werdet. Weil die Rebellin ihr Image verkauft hat einen, der es ihr in einem Kuss gestohlen hat. (Das ist übrigens nicht eine Zusammenfassung des Wortwechsels mit KeineAhnungwieerhieß. Das ist die Story von Whatshername.) Es ist doch erstaunlich, wie genau eine Punkrockband diese Situation schon vor ein paar Jahren beschrieben hat.

Tja: Auch Traumtänzer haben den Boden der Realität unter sich. Nur befinden sie sich den Sternen ein wenig näher.
Martin Gerhard Reisenberg
Ich hoffe, dass ich den ganzen Mist bald hinter mir gelassen habe.

Antwort auf:
Der Griffel ist spitz in jeder Hinsicht, aber meine arabische Zeit hat mir genug Gelassenheit verschafft, auch damit den Weg zurück in die Zukunft in kleinen Schritten anzugehen.

Reisende sollte man nicht aufhalten! Ich wünsche euch allen ein bisschen Frieden in euren realen Leben, wie auch immer die aussehen.
Schöne Ostern! WieauchimmerihrdieTageverbringenwerdet.
Antwort auf:

wäre ich nicht neugierig auf sie gewesen, hätte ich ihr halt abgesagt. so haben sich zwei interessen getroffen und sie sind nun beide befriedigt, wenigstens für's erste.

Mein Fehler war: Ich war neugierig auf euch gewesen, aber nun ist mein Interesse befriedigt…
…für´s erste.
Ich mache es jetzt wie Whatshername in dem Musical und verabschiede mich aus diesem Forum für eine ungewisse Zeit, wie schon viele vor mir. (Erstaunlich, dass ich es erst jetzt begreife.) Denn eins steht fest, wenn ich nicht schon in Marokko gewesen wäre, aufgrund dieser Erfahrung würde ich es nicht mehr tun und dann wäre ich ein paar wundervollen Menschen nie begegnet.

SALAM
für alle, die in diesem Forum unterwegs waren, es sind oder es sein werden.
Manchmal ist es nicht leicht, einen Standpunkt zu haben.
Einen Rat an alle, die wie ich aus Versehen zwischen die Fronten geraten:
(Der ist von einem Freund aus Marokko, der sein Herz noch sehen kann.)
take care, be careful, be happy, keep smile

http://www.youtube.com/watch?v=1PK2R0IwC...&playnext=0

ashkurak ala hosn ad dhijafa
Ich habe sie leider nicht wirklich genossen.

P.S. an irgendeinen, der sich damit auskennt: Wie kriegt man das hin, das man einen, mich im Verteiler hat aus meinem Profil verschwindet. Ich mag ihn nicht neben den anderen sehen!!! Er hat kein Recht dazu!
Kann das mal bitte einer von dendaobenindererstenReihe für mich machen?

PP.S. nicht jeder der sein Gesicht ändert tut das auch innerlich.
http://www.grusskartenfreunde.de/postkarte-sprueche-3097.html

Antwort auf:
Wir befinden uns in einem marokkanisch deutschen forum wo man eigentlich meinen müsste dass der Umgang miteinander auf dieser plattform dazu dient um durch Gemeinsame Interessen wie z.B. Marokko sich näher zu kommen und im selben Zug vielleicht auch Vorurteile abzubauen.

Viel Glück filfil, denke nicht, dass das hier klappt….

...mann bin ich sauer...

Last edited by Youssef Alami; 03/04/12 01:26 AM. Reason: Name entfernt

When the rich wage war
is the poor who die.
LP