hallo
josi,
"achja, übrigens ich bin die whatshername aus dem Marokkoforum und möchte gerne mal vorbeikommen"
nein, also wenn sie ihren eigenen namen nicht wüsste, dann würden auch bei mir die alarmglocken klingeln.
es könnte dann ja khati sein.
und wenn es latino nicht, dann wäre das zwar nicht zu vergleichen mit dir, aber latino wäre ja kein unglück.
er hat immerhin einen legendären satz in's forum geschrieben.
das reicht schon als eintrittskarte.
latino hat zwar andere ansichten, als ich, er ist aber nicht menschenverachtend oder strohdumm.
wenn diese beiden kriterien erfüllt sind, unterhalte ich mich gerne mit jemanden, vorausgesetzt im ram ist schon was drin, das man zum gespräch nutzen kann.
meines ist aber aus der mitte des vorigen jahrhunderts, das braucht ewig bis es betriebsbereitschaft anzeigt. und sogar dann sind manchmal manche speicherbereiche einfach nicht zugreifbar.
es sind wirklich nicht viele, auf die ich ncht neugierig wäre.
da wäre das agadir-gesocks, ausser denen, die nicht damit gemeint sind, donronaldo, denn ich habe keine lust mich auch noch um die kinder fremder leute zu kümmern, tf, den kenne ich aus dem fernsehen und das in verbindung mit seinem manchmal zusammenhanglosen gestammel im forum reicht mir vollkommen.
und neuerdings der klerikal-faschistische komplex.
jemand, der im grunde noch in der zeit lebt, in der er plakate für die dkp geklebt hat, und die parolen von damals immer noch für gültig hält und dann noch glaubt man würde ihn nicht kennenlernen wollen, weil er ein ungläubiger ist, ist nicht interessant. gerade, da seine anti-klerikal-faschistischen forderungen an andere gerade die sind, die ihm zum vorteil gereichen. ich bin auf ihn nicht neugierig. ich denke ihn zu kennen.
und nur dass er deutsch ist und ich bin auch deutsch ist selbst im ausland kein grund zu wahlloser verbrüderung.
gruss
Najib