hallo

josi,

wenn du mit
Antwort auf:
Auch die "Gutachten" über das Realleif von Najib ist nicht unbedingt das, was man in einem Forum und noch weniger im richtigen Lebgen angemessen und angenehm findet: ob da nicht doch so eine klitzekleine Lebenslüge sich entdecken ließe -

die dingsda meinst, liegst du falsch.
ich glaube nicht, dass sie kam um eine klitzekleine lebenslüge zu entdecken. das weiss ich aber schon zu verhindern.
was glaubst du, weshalb ich ihr die küche nicht gezeigt habe?

sie war halt gerade in chaouen und war neugierig auf mich. deshalb gat sie mich gefragt, ob sie mal vorbeikommen könnte.
erst durch die blume, das habe ich aber nicht kapiert.
wäre ich nicht neugierig auf sie gewesen, hätte ich ihr halt abgesagt. so haben sich zwei interessen getroffen und sie sind nun beide befriedigt, wenigstens für's erste.
ich habe sie als angenehm empfunden und wenn sie das nächste mal in chefchaouen ist, würde ich mich freuen, wenn sie wieder vorbeikommt. allerdings, wenn schulferien sind bitte nicht zu nachtschlafener zeit. kaum wird's hell und schon besuchist nicht günstig, da ich dann erstmal damit beschäftigt bin meine systeme hochzufahren und in betriebsbereitschaft zu versetzten.
da sitzen dann halt da ein alter knacker der seine augen reibt und nescafé zu kochen versucht während sein ram ladet, und eine junge dame voller tatendrang.
aber wenigstens eins haben wir durch augenschein geklärt: an meiner garage kann man nicht einfach so vorbeifahren.
um da zu sehen, ob gearbeitet wird, oder nicht, muss man sich schon hinter einem grossen stein verstecken und am besten eine strichliste führen.

nur falls du die meingottwiehiesssienoch gemeint hast.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+