Original geschrieben von: khati
...

Wunderbar geschrieben!

....

Was meinst du, wieviele junge Mädchen heute noch verheiratet werden, obwohl das heiratsfähige Alter gesetzlich auf 18 Jahre festgesetzt wurde. Und diese Mädchen, eigentlich noch Kinder, haben vom "Tuten und Blasen" wie man bei uns sagt, überhaupt keine Ahnung. Bei den meisten dieser Fälle ist das nur eine gesetzlich genehmigte Vergewaltigung.
Viele "Väter" sind froh, das sie diese Last der Verantwortung an einen anderen Mann abgeben konnten, von der Abgabe der finanziellen Belastung gar nicht zu sprechen.


Danke für die Blumen

:-)

Diese "Dummen Dinger" dienen vermutlich dem kult-klerikalen Auftrag der unermüdlichen Reproduktion. Das Mädchen, welches mit 15 ihr ersten Kind bekommt, kann noch 10, 15 weitere auf die Welt bringen.

Die Folgen sind spürbar: Es ist schon schwer, irgendwo in Ruhe zu pausieren, ohne gleich Scharen von Ghetto- und Bettelkinder anzuziehen. Dass bei knapperer Nahrung in Dürreperioden dieser soziale Sprengstoff zusammen mit steigenden Kosten für Energie zu explodieren droht, haben Experten schon vor Jahren prognostiziert.

Wer davon mehr hören will, kann sich bei YouTube z. B. von Gunnar Heinsohn und Harald Welzer in aufgezeichneten Fernseh-Gesprächen schlau machen.

Liebe Grüße

Erhard


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.