Es ist schier unglaublich wie verzerrt das Selbstbild eines Menschen sein kann. Choppy, Du hast eigentlich schon wieder alles geschrieben.



Smasarka hetzt hier ständig über Islam, Muslime, Marokkaner und Marokko, und wenn ihm dann an Deutschland etwas nicht passt dann sieht das so aus:


Antwort auf:
Der Tag, an dem Du verstehst, warum ich insbesondere die "Grünen" als "Psychopathen", "Öko-Nazis" und "Öko-Faschisten" bezeichne, wirst Du auch meine übrigen Ausführungen verstehen

Die "Ökopsychopathen" sind "Dummschwätzer" und "notorische Lügner", die nur um die Stimmen der Muslime schleimen, um ihre verquere Denke durchzusetzen und das ihnen verhaßte ökonomisch erfolgreiche Deutschland zu zerstören.

Es sind die grün-linken deutschen Spinner vor denen ich nach Marokko geflohen bin und die sich schon seit 20-30 Jahren mit zunehmenden Erfolg darum bemühen, in Deutschland einen intoleranten Islam im Sinne von Wahabismus und Salafismus auf dem Rücken von Sozialhilfe und dem Hinterherwerfen der deutschen Staatsbürgerschaft zu etablieren.

An mangelnder Unterstützung aus Deutschland können sich jedenfalls radikale Islamisten und arabische Diktatoren wie Muhammad El Ghadafi nicht beklagen.



Wenn dann aber andere die deutsche Politik und deren Politiker genau wie Smasarka kritisieren und angreifen, die aber gleichzeitig mit den Marokkanern und Muslimen sympathisieren und in anderen Threads zu Smasarkas Beiträgen eine Gegendarstellung mit Argumenten anführen, dann findet er es gerechtfertigt hier auszurasten, Karikaturen durch das ganze Forum zu Posten und dessen Betreiber und Forumsmitglieder zu beleidigen.


Dass hier dann auch noch gerade jene Person nach Sperrung ruft die eigentlich selbst schon vor geraumer Zeit für eine Sperrung reif gewesen wäre, überbietet dann wirklich alles.


Antwort auf:
Bei einer Sperrung von Josi würde ich mich auch dafür entschuldigen, daß ich hier zum Protest Mohammed-Karikaturen veröffentlicht habe.


Allein die Vorraussetzung welche für eine Entschuldigung gestellt wird, lässt erkennen, dass hier eine ehrliche Einsicht des eigenen falschen Handelns nicht existiert und darum ist eine Entschuldigung an dieser Stelle schon nichts mehr Wert.