@Thomas
Kannst Du denn für all Deine Aussagen Quellen nennen die das wissenschaftlich belegen können?
Wo ist denn die Quelle für
Antwort auf:
dann muss es eine Quelle geben, die diese Aussage wissenschaftlich belegen kann, sonst wird diese Behauptung als "Lüge" eingestuft.
Du versuchst zu tricksen Thomas. das ist nicht fair. Meine Aussage lautet:
Wenn ich schreiben würde,
die meisten Christen, die zum Atheismus wechseln haben diese Entscheidung in einer persönlichen Lebenskrise getroffen.
Das wäre dann nicht meine Meinung, sondern ein Fakt, den ich nicht verantworten kann.
Du stellst die Behauptung fest (die meisten Christen....)als wäre sie Realität, deswegen fragte ich nach der Quelle.
Vielleicht kann man doch etwas behaupten oder eine eigene Meinung vertreten ohne eine fremde Quelle anführen zu müssen, oder?
Ich habe nicht gegen eigene Meinung zu vertreten ohne fremde Quelle anzufüren. Ich darf aber nach Quelle fragen, wenn es um eine Behauptung geht.
Jetzt wo du deine Aussage korregiert hast weiß ich, dass es sich dabei
nur um eine Meinung handelt und nicht als Tatsache zu verstehen. Der Unterschied ist gewaltig.
Mir geht es bei der Sache um falsche Informationen zu verbreiten(bewust oder unbewusst),ich erinnere dich an dieser Stelle gerne daran, wo du gegen najib behauptest, ...wenn man wusste was er alles in Deutschland durchgemacht hatte ..... ohne irgend welchen Beweise liefern zu können, trozt mehmaligen Aufforderung. Da es sich offensichtlich um ein Fehl-Information von dir handelt, könntest du mindestens deine Aussage korregieren wie du es jetzt getan hast, und gut ist es.