Du bist der Typische von "Keine Ahnung"
Und das ausgerechnet von Dir. Du, der mit geschwollener Brust hier behauptet hat Religionsbücher studiert zu haben und andere dazu aufgefordert hat gleiches zutun und der dann eindrucksvoll per wiki, copy & paste bewiesen hat, dass er sich eben nicht damit beschäftigt hat.
Ich habe nirgends geschrieben, das ich Atheist wäre.
Ich würde mich eher als Agnostiker bezeichnen.
Ich habe Dich in einem anderen Thread gefragt ob Du Atheist seist. Da Du dies nicht verneint hast, und Deine sonstigen Ausführungen eher atheistisch als agnostisch klangen, bin ich davon ausgegangen, dass dem so ist.
Du verachtest Menschen und Religion, wurdest in der Vergangenheit in diesem Forum gesperrt und nicht ohne Grund, kommst wieder, beleidigst wieder Menschen und Religion. Du forderst eine positive Auslegung, man bringt sie Dir und trotzdem beharrst Du weiter auf negative Auslegung.
Was bewegt Dich also wirklich wieder in dieses Forum? Welche Absicht?Was bringt Dir das Alles erneut was Du hier anzettelst? Wer zwingt
Dich denn? Warum fällt es Dir so schwer zu respektieren, dass es Menschen gibt die an etwas glauben woran Du nicht glaubst? Die Freiheit die Du hier für Dich und Deine Ideen beanspruchst und den anderen nicht anerkennen willst ist eine Sache. Eine völlig andere jedoch, sind aber Deine Beleidigungen die Du gegen Religion, ihre Anhänger sowie gegen Marokkaner austösst.
Wenn man nur einmal halbwegs objektiv nachdenkt, kommt man meiner Meinung nach zu einem eindeutigen Ergebnis,
nämlich das solche "Spielereien" ein "so hohes Wesen" nicht einmal in seinem Gedankengang hat.
Dann würde sich aber wieder die Frage stellen, wieso Du überhaupt davon ausgehen kannst, dass ein höheres Wesen existieren könnte? Woher nimmst Du diese Möglichkeit?
Der darauffolgende Absatz von dir ist sowieso für die Würste,
weil du von mir keine Ahnung hast.
jemand der so ausführlich wie Du von dem Milieu der Prostitution in Marokko schildert, zu verstehen gibt, dass Muslime und Islam für ihn der letzte Dreck sind, und er eine muslimische marokkanische Frau heiraten konnte weil er 300 dh gezahlt hat, damit man ihm bescheinigt ein Muslim zu sein – der trägt schon viel dazu bei ein bestimmtes Bild von ihm entstehen zu lassen.