hallo

Antwort auf:
Kladden ist kein Kinderficker.


hat er dir das versichert?
grosses ehrenwort?

wen hat er dann gemeint, als er ein posting mit "kinderficker klaus" beendet hat?

nochmal für dich das besagte zitat:

Antwort auf:
bist du wieder grass am fressen.penner komm nie wieder nach deutschland.ich töte dich schwule sau kinderficker klaus


er hat das doch von sich behauptet. oder wen sonst sollte er gemeint haben?
ich lese das "kinderficker klaus" als unterschrift. siehst du das anders?

Antwort auf:
Schuld an allem hat der Zündler aus dem Norden.


schuld hat jeder, der kladdens dreck nicht widerspruchslos stehen liess.
nicht schuld sind die, die kladden angefeuert haben.

lassen wir's dabei.
ich nehme jede schuld auf mich, wenn du uns versprichst dein bigottes verhalten wenigstens hier im forum bleiben zu lassen und nicht mehr deine fantasien hier öffentlich josi zuschreibst.
würdest du nur noch auf anfragen nach hagebutten antworten und nicht fehlmotiviert auf jedes posting von josi deine fantasien an ihr abarbeiten, dann wäre deinem anliegen nach einem sauberen forum schon ein grosser dienst getan.

Antwort auf:
Kladden hat für seinen Fehler die Rechnung bezahlt, sich entschuldigt, und wurde gesperrt.


es geht im grunde ja nicht um kladden und ob er ein kinderficker ist, oder eher nicht (grosses ehrenwort mit treuem blick in silber), sondern um dich und dein verhältnis zu solch' einer figur.
kein mensch interessiert sich noch für ihn, er ist gesperrt und vergessen.
die anzeige, mit der er wieder auf sich aufmerksam machen wollte, ist ja ein schuss in's knie. und anstatt daraus zu lernen treibst du immer weiter in den sozialen abgrund.
zappa beschreibt das sehr schön in seinem "dancing fool" (josi sucht es sicher für uns auf youtube raus) wie jemand auf offener bühne sozialen selbstmord begeht.
du machst seit einiger zeit genau dasselbe.



Antwort auf:
Aber er ist ja arm dran, und hat 7 Mäuler zu stopfen.

genaugenommen sind's acht.
mit deinem.
halt, nein, neun.
der physiker besteht ja auch darauf.


gruss
Najib



Last edited by Najib; 24/03/12 03:02 AM. Reason: ergänzung

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+