Antwort auf:
Aber ob Elvire wirklich mit einem Kinderficker Kladden im selben Atemzug genannt werden will?



@ Josi

Na Ja, Brigit Bardot, bis jetzt stolperst Du (Deine Worte) noch durch München, oder am Strand von Agadir entlang. Am Schluss über Deine eigene Beine.

Du denkst, wenn Alami alles durchlässt und als harmlos abstempelt, dann funktioniert das überall.

Anscheinend bist Du schon einmal in Deinem Leben gestolpert und tief gefallen. Die Folge von Betrügereien? Oder Misswirtschaft? Oder Gewissenlosigkeit? Du selbst weißt es am besten.


Wer Gift versprüht und alles Reale und die wahren Eigenschaften von Menschen (nicht Tieren) auf solche Weise verfälscht, (wer und was kladden in Wirklichkeit ist, weißt genauso Du wie auch andere Leser hier) und das mit Dauerbeschuss, der wird negativ bewertet werden. Sehr mutig. Schon eklig. Du musst es verantworten.
Hallo Colombo.


Kladden hat für seinen Fehler die Rechnung bezahlt, sich entschuldigt, und wurde gesperrt.
Alami hat seine „Gegendarstellung“ schändlich gefälscht zu seinem Vorteil und zu kladdens Nachteil.


Nun zur Info für Dich persönlich:

Kladden ist kein Kinderficker. Das weiß ich. Und Du weißt es genauso. Verzichte auf Deine schmutzige Schreiberei und sonstigen obszönen Dreck.

Schuld an allem hat der Zündler aus dem Norden. Aber er ist ja arm dran, und hat 7 Mäuler zu stopfen.
Ich beneide ihn nicht. Soll er in Ruhe seine Büchsen drehen.


In Deinem Alter (Siehe Bild. Ich denke doch das bist Du? Oder ist das ein Fake?) hat man allerdings nicht mehr viel zu befürchten, da bekommt man mildernde Umstände.
Schon viel durchgemacht im Leben?


Und komme mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen humanitären Herzens Geschichten. Wer einen auf so „dicke Eier“ macht, der muss auch eine demensprechende Antwort vertragen können.

Man sollte immer eine Gegendarstellung abwarten. Alles braucht seine Zeit. Sie wird Dich ein/überholen.

Wanderer