Lästige Kinder
so ein Satz wäre mir nie in den Sinn gekommen \:\(
dass man daraus eine Staatsaffäre macht zeugt vom-----
Kinder begegne ich überall in D in Ma herzlich lächelnd, wenn ich was geben kann tue ich wenn nicht rede ich mit ihnen und sie freuen sich über Zuwendung.
der jenige der mit seinen dicken Gefährt durch den Süden fährt, Stylos durch Fenster schleudert annimiert solche Kinder zu solchenAktionen wie Steine werfen.
Allerdings wussten die Eltern dass man im Ausland darüber so lästert, würden ihre Kinder eher lebendbegraben.
mich wundert es
denn hier mitten im Stadtgebiet, kommen Nachbarnskinder(wohne in einer feine Ecke)vorallem die Bewohner hier sind sehr stolz auf ihren Viertel, und fragen öfter nach Süßes, Gummibärchen sogar nach Computerspiele. Faching wenn Strassensperrren die von Kinder organisiert passiert werden da muss man zahlen, habe erfahren dass man uns auch mit Beschimpfungen maltraitiert hat und mit Tritte gegen das Auto wenn da Steine wären hätten wir sie auch zugeworfen bekommen.Kinder sind überall Kinder und es ist sehr schön wenn sie impulsiv und frei wachsen können in einer Gesellschaft die sowieso nur Druck kennt.
ich habe es schon erwähnt: ich würde wenn ich so eine Gruppe(den Kinder sind in Gruppen stark)treffe, das Gespräch suchen, vielleicht auch einfach zulächeln.
"Lästige Kinder gibt es nicht, esgibt nur arrogante Touristen" so sehen es die Einheimischen. Es ist die Kehrseite der Medaille.
man möchte:
leere Strände
Freie Strassen
hygienische Toiletten
Billige Unterkünfte
Kinder, arme, Bettler Behinderte und Kranke sollen weg vom Bild um den Touristen nicht zu erschrecken.
Verzeiht wenn das ich das sagen kann : die deutschen sind echt seltsam.
Französen waren schon immer und sehr gerne in Ma und zwar wegen seine Landsleute, seine Tradition, seine Küche
solche Jammereien hatte ich nie mitbekommen.
es ist tatsächlich "deutsch" sich als zentrum der Welt"Nabel" zu sehen und alles was nicht nach diesen(DIN=Deutsch)passt wird kritisiert, verworfen, und für schlecht empfumden. :rolleyes:
ich frage mich weil ich nie verstehe warum manche deutsche so tun als wäre alles fremde schlecht

jetzt habe ich Luft gelassen waw
Hier mit den Angriffen
solange mein Beitrag nicht gelöscht wird es ist ja noch o.k.!